Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
VOX Beitrag
Auf und Davon
Page:  previous  1  2  3  4  5 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #61
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 42516
@Gummibein
Also Dein Vergleich hinkt ein wenig.....

Letzter Teil zum "Thema" seit Sonntag auch Online zu sehen:

http://www.voxnow.de//auf-und-davon/abschied-in-…?contai…
Raining (Former member) #62
No profile available.
Link to this post
also ich habe mir den letzten teil angesehen und muss sagen, das ist wirklich unglaublich authentisch. ich finde das mädchen voll süß und hoffe für die beiden (falls es echt ist) das sie eine schöne zukunft zusammen haben!
Avatar
Soju #63
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Weiter gehts in der Serie am 05.05 :-)

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/108344/tv/auf…
Nala #64
Member since Jan 2012 · 22 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
super, habe schon drauf gewartet :)))
Möllendorff #65
Member since Oct 2012 · 21 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Laut Vox ist ein Paar nicht mehr zusammen, eins streitet sich und eins ist glücklich.

Wie mag es Andrea Müller wohl gehen? Zu wünschen ist ihr, dass sie glücklich ist!
Avatar
Soju #66
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Für diejenigen, die es verpasst haben :-)

http://www.voxnow.de/auf-und-davon/hochzeit-der-…?contai…

Hat Spass gemacht anzuschauen ;-)

P.S. Teil 3 !!!
This post was edited 3 times, last on 2013-05-05, 20:35 by Soju.
TwoSouls #67
Member since May 2013 · 7 posts · Location: Deutschland
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 32602
Habe mal kurz per Zufall die Sendung gefunden. Weiß ehrlilch nicht gesagt, was ich davon halten soll, da ein Bekannter von Nachbarn meinte, das da vieles gestellt seie - ob es stimmt weiß ich nicht.

Wisst ihr was darüber?
Flo-ohne-h (Moderator) #68
Member since Jul 2009 · 2009 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by TwoSouls:
Habe mal kurz per Zufall die Sendung gefunden. Weiß ehrlilch nicht gesagt, was ich davon halten soll, da ein Bekannter von Nachbarn meinte, das da vieles gestellt seie - ob es stimmt weiß ich nicht.

Wisst ihr was darüber?

Für mich ist ziemlich klar, daß die selbstgedrehten Sequenzen echt sind. Die Kommentare waren ja auch, daß Andrea vergessen hat, daß wir Hangeul nicht lesen können.

Daß natürlich eine gewisse Inszenierung dabei ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
KoreaEnte #69
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich habe so einen Dreh mal live in Korea mitbekommen, es ging um eine Familie die aus Korea wieder zurück nach Deutschland gezogen ist. Die Rückwanderer oder so hieß die. Die Familie war echt und die Story war auch echt, aber es wurden natürlich ein paar Szenen "gestellt". Sie musste auf einem bestimmten Markt einkaufen, weil man da tolle Bilder machen konnte. Sie hat sich von einer alten Freundin verabschiedet, die ihr noch ein Kochrezept beigebracht hat, die sie aber eigentlich erst seit 2 Wochen kannte usw.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 19:17:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz