Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner in Hamburg
Ich biete gerne Koreanisch:D
This ad is presented to unregistered guests only.
klassejun #1
User title: klassejun
Member since Nov 2010 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandempartner in Hamburg
Hallo zusammen!

ich arbeite seit dem 01. Dezember als Angesteller in Hamburg und suche gerade jemanden, der Interesse an Koreanisch hat und/oder an der Uni Koreanistik studiert. Ich spreche seit ca. 10 Jahren Deutsch und hab gar kein Problem, mit euch entweder auf Deutsch oder auf Koreanisch zu kommunizieren. In Deutschland habe ich früher Deutsch gelernt und studiert und mehrere Jahre als Dolmetscher bzw. Sprachlehrer gearbeitet. Da ich aber zurzeit
in der Schweiz wohne, fliege ich grundsätzlich an Wochenenden nach Hause in die Schweiz.

Also, wer eigene koreanische Sprachkenntnisse verbessern und sich gerne regelmäßig mit mir auf Koreanisch unterhalten und mir helfen möchte, diese wunderschöne Hafenstadt kennenzulernen, kann mir jederzeit eine Email schreiben. Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Kontakt: klassejun@gmx.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-23, 07:23:06 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz