Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
ich suche suche eine/n Sprachepartner/in,biete Koreanisch xD
This ad is presented to unregistered guests only.
Min (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: ich suche suche eine/n Sprachepartner/in,biete Koreanisch xD
Hallo,Leute

Ich heiße Min,komme SüdKorea und wohne nun in Brauschweig.

Ich suche eine/n Sprachepartner/in,weil ...ehrlich sage,war ich gestern in einer Party.
Eine Japanische Freundin hat mich eingeladet.
Die Party war Tantempartner Deutsch-Japanisch Party.
Ich war gestern irgendwie darauf eifersuchtig xD

Eigentlich habe ich früher auch einmal nach Tantempartner im Google gesucht,na ich habe aber nicht gefunden.

Nun wohne ich mit 2 Deutsche,ja meine Mitbewohner sind so nett.
Aber ich würde mich gerne mehr leute,die sich für Korea interessieren, kennenlernen.
 
Übrigens besuch ich manchmal Hannover,um meine freunde zu treffen,da ich im letzten Jahr  in Hannover gewohnt
habe. Dort gibt es einige Kumpels xD

Wenn ihr lust habt, meld mich an  :))   nomiinii@hotmail.com (facebook auch gleich :)
 
gute n8
 
mit besten Grüßen
 
Min
kimanjun #2
Member since Dec 2010 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: -.-
schade, dass braunschweig so weit von augsburg weg ist...
Durdyn #3
Member since Jul 2010 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Min!

Braunschweig ist ein wenig weit weg, da ich in Köln sitze. :D

Ginge es auch per Skype? Ich würde nämlich jemanden suchen, der mit mir koreanisch übt und mit dem ich mal über Südkorea reden kann, bin aber ein wenig zu schüchtern für direkte Treffen. *hüstel* Das hat mich bisher etwas davon abgehalten mir einen direkten Tandempartner zu suchen.

Infos zu mir:

Name: Aurelius (아우렐리우스 - so hat es mal Frau Kim geschrieben ^^)
Alter: 33
Wohnort: Köln
Skypename: chazsmyr

Würde mich freuen, mal von Dir zu hören.

Viele Grüße!

Durdyn
miah #4
Member since Dec 2010 · 2 posts · Location: Germany, Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Min,

du suchst jemanden zum Sprachaustausch? Super! Ich suche jemanden der mir hilft koreanisch zu lernen. Ich muss aber gestehen, ich bin noch nicht wirklich weit. Ich brauche jemanden der mir wirklich was beibringt. Also, meld dich, wenn du Lust hast!

LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-11, 04:45:32 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz