Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Website für Freunde aus SK & Jp nicht besuchbar?
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Shinta73 #1
Member since Aug 2010 · 38 posts · Location: Penzin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Website für Freunde aus SK & Jp nicht besuchbar?
Ich hoffe ich hab das hier jetzt im richtigen Abteil gepostet.

Ich hab eine Website bei strato.de Heute sagten mir dann Freunde aus Süd Korea und Japan, dass sie diese nicht sehen können. Hab natürlich bei strato angerufen und die sagen, dass das nicht an ihnen liegt und ihr Gedönse weltweit "frei" ansehbar ist. Das müsse an dem jeweiligen Provider des Nutzers dort im Land liegen.

Wie kann ich das rausfinden, was die machen müssen, um meine Website zu sehen? Geht das überhaupt?
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Klingt merkwürdig, eigentlich müssen sie nichts tun. Die Fehlermeldung "Ich seh nix" kann ja praktisch alles sein. Hast du die Website in allen Browsern getestet? Dort wird ja oft auch noch IE 7 oder gar 6 eingesetzt, möglicherweise geht deine Website schlicht damit nicht.

Hast du es mal mit http://www.webpagetest.org probiert? Dort kann man seine Seite von unterschiedlichen Standorten weltweit testen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
EddyMI #3
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn Du die URL hier mal angeben könntest, könnten unsere Mitleser in Korea ja mal eine Blick drauf werfen.
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
Shinta73 #4
Member since Aug 2010 · 38 posts · Location: Penzin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Igel
Danke, hab es mal probiert, also China und New Zealand klappen nicht, Singapour und Brasil ebenfalls nicht. Der Rest den man anklicken konnte (SK oder Jp waren leider nicht dabei) haben gefuntzt.

@EddyMI
Klar kann ich das. ^^
http://www.myblog-dani-wi.de (und nein, es ist kein richtiger Blog, wo man Kommentare posten kann usw.) ^^
This post was edited on 2010-11-25, 21:46 by Shinta73.
Flo-ohne-h (Moderator) #5
Member since Jul 2009 · 2057 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Shinta73:
@Igel
Danke, hab es mal probiert, also China und New Zealand klappen nicht, Singapour und Brasil ebenfalls nicht. Der Rest den man anklicken konnte (SK oder Jp waren leider nicht dabei) haben gefuntzt.

@EddyMI
Klar kann ich das. ^^
http://www.myblog-dani-wi.de (und nein, es ist kein richtiger Blog, wo man Kommentare posten kann usw.) ^^

SK geht (sogar ziemlich flott fur ne Webseite in D)
Avatar
orosee #6
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Jau, stimme voll zu. Erstaunlich wie schnell sich die Seite aufbaut.

Gestern hatte ich allerdings enorme Probleme mit Seiten auf deutschen Servern. Eventuell gab es die letzten Tage ja einen Knoten in der Leitung nach D.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
haukino #7
User title: haukino, nothing else.
Member since Oct 2010 · 93 posts · Location: Daegu
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Funktioniert einwandfrei mit Firefox v.3.6.13 und Internet Explorer 8.0.
| Korea Blog | Rezepte | Fotos | Facebook | Twitter | YouTube | RSS |
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 02:42:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz