Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Working Holiday Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
JFK (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Working Holiday Korea
Hallo!

Ich überlege, mit einem Work and Travel Visa nach Korea zu gehen und wollte fragen, ob hier Leute sind, die schon mal Work and Travel in Korea gemacht haben oder gerade machen.

Ich war dieses Jahr schon von Januar bis September in Seoul für nen Sprachkurs und möchte wieder zurück, habs schon über Praktikumsbewerbungen versucht, aber die Resonanz war gelinde gesagt gering.

Wisst ihr, ob es einfach ist als Ausländer nen Nebenjob zu bekommen, mal abgesehen von dem ganzen Sprachlehrerkram? Mein koreanisch ist so im Intermediate Bereich, Japanisch Intermediate-Advanced und Englisch kann ich natürlich auch sehr gut. Ich würde ja am liebsten richtige Berufserfahrung sammeln, aber aus der Ferne scheint das mit der Bewerbung echt nicht zu klappen...

Denkt ihr Work and Travel wäre ein guter Ansatz um erstmal nach Korea zu kommen?? Ich würde schon so um ein Jahr bleiben wollen..

Bin dankbar für jeden Rat ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-03, 15:16:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz