Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
(Suche) WG/Zimmer/Unterkunft in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Bo-Ra #1
Member since Aug 2006 · 40 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: (Suche) WG/Zimmer/Unterkunft in Seoul
Hallo!

Da ich Anfang Februar 2011 für ein halbes Jahr nach Seoul ziehen werde suche ich für diesen Zeitraum ein günstiges WG Zimmer für mich. Leider habe ich keine Ahnung wo ich nach soetwas suchen soll daher habe ich mich an dieses Forum hier gewendet.
Vielleicht kennt ihr ja Leute die ab diesem Zeitraum einen neuen WG-Mitbewohner suchen oder könnt mir weiter helfen wo ich ein geeignetes Plätzchen für mich finden kann :) Goshiwons sind übrigens nicht so meines. Also ich werde vorerst bei einer Tante von mir untergebracht (so ist jetzt zmdst der Plan) und hoffentlich bald wieder von dort ausziehen...

Ein paar Informationen noch über mich selber:
Ich bin 21 Jahre alt, lebe seit 20 Jahren in Österreich und brauche das Zimmer weil ich ein Praktikum in einem Hotel machen werde (Feb-Mitte Juni. Danach bleibe ich aber noch bis August weil ich gerne in Korea herum reisen möchte). Das Zimmer sollte in der Nähe vom Namsan sein bzw. es sollte gute Verkehrsanbindungen dahin geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedankte mich schon im voraus! :)
Bowon (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: Zimmer in Seoul für Bo-Ra
Hallo Bo-Ra!
Ich bin Bo Won aus Deutschland. Meine Oma wohnt in Seoul (Kangnam-Gu/Chongdam-dong) und hat ein Haus. Sie hat zur Zeit ein freies Zimmer zu vermieten. Wenn du Interesse daran hast, kannst du mir ja schreiben und dann erfährst du näheres.
Ich lebe in Essen und bin 15 Jahre alt.:)
hier ist meine e-mail adresse: bowonkim@hotmail.de
liebe grüße
Bo Won

PS: Ich such zur Zeit auch noch ein Praktikumplatzt in Korea für die Sommerferien im nächsten Jahr. Wo machst du denn deins und wie bist du daran gekomommen? :)
lg
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-24, 02:45:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz