Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Deutsche für Dreharbeiten in München gesucht
Ich suche gerade Deutsche für eine koreanische Fernsehsendung "SBS Morning Wide"
This ad is presented to unregistered guests only.
klassejun #1
User title: klassejun
Member since Nov 2010 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: ACHTUNG! Deutsche in München gesucht!
Hallo, zusammen!

am kommenden Samstag kommt ein SBS-Fernsehteam nach München, um einen kurzen Beitrag zu drehen.

Es geht um die koreanische Nudelpackung "Ramen" für Nudel-Diät. Also, das Fernsehteam produziert verschiedene

Beiträge über dieses Thema in fast jedem Land in Europa. Sie waren schon beim Dreh in der Schweiz und

Norwegen. Jetzt kommen sie nach Deutschland und besuchen danach noch fünf weitere Länder in Europa.

Nach der Information ist Italien ihre nächste Station. Ich bin ein Koreaner, der schon seit 10 Jahren in

Deutschland wohnt. Für die Dreharbeit in Deutschland bin ich als Koordinator dabei. Ich hab schon mit der

koreanischen Autorin für die Sendung gemeinsam das Konzept für diesen 8-minütigen Beitrag entwickelt.


Nun suche ich dringend eine oder mehrere Deutsche in München, die gerne koreanische "Ramen" essen und mal

kurz vor einer kleinen HD-Kamera ein kurzes Interview bzw. einen persönlichen Kommentar geben können oder

wollen. Nach dem Dreh sollte euch natürlich ein Karton mit vollen Neuheit-Ramen für Nudel-Diät geschenkt werden.

Selbstverständlich bin ich auch beim Dreh dabei und werde euch da in jedem Moment helfen und unterstützen.


Die gesamte Dreharbeit in Deutschland ist für 3 Tage(21-23.11) geplant. Wer an einem Tag in diesem Zeitraum in

München ist und etwas Lust auf eine neue interessante Erfahrung mit der koreanischen Fernsehsendung hat, kann

sich sehr sehr gerne so schnell wie möglich bei mir melden. Ich bitte euch dringend um Hilfe.


Habt keine Angst! Meldet euch!

Kontakt: 0178 553 2752
Email: klassejun@gmx.de
This post was edited 5 times, last on 2010-11-18, 06:17 by klassejun.
qwertzu67 #2
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ein SBS Fernsehteam kommt nach München? Aus Korea? Nicht schlecht... Gut dass ihnen noch eingefallen ist, dass sie jemanden zum interviewen brauchen. Naja, wenigstens lässt sich die Bezahlung sehen ^^
Viel Glück beim Suchen!
klassejun #3
User title: klassejun
Member since Nov 2010 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey, ich muss es klar machen, dass kein Mensch für ein solches Interview etwas Geld kriegt, egal in Korea oder in Deutschland. Ich arbeite selber beim WDR in Köln und bin oft mit einem Kamerateam für Dreharbeiten unterwegs. Also, man sucht da keinen Schauspieler, SONDERN jemanden, der ein Interview geben kann.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-17, 15:47:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz