Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Koreanische Mädels für Events gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
Kathi1405 (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanische Mädels für Events gesucht
Hallo,
wir sind eine Eventagentur und planen derzeit eine Veranstaltungsreihe für eine große koreanische Firma. Suchen hierfür koreanische Mädels, die auch deutsch sprechen für die Betreuung der koreanischen Gäste. Es wird 10 Veranstaltungen geben, die ausschließlich am Wochenende deutschlandweit stattfinden. Anreise und Hotels werden natürlich zusätzlich bezahlt.

Der Präsentationstermin bei der Firma ist schon nächste Woche. Es wäre schön, wenn Du bereits hier dabei sein kannst, muss aber nicht sein.

Bitte melde Dich, gerne auch am Handy.

LG Kathi

Racing Rules
Kathi Berg
Prinzregentenstr. 130
81677 München
kb@racing-rules.de
0172-9735811
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-29, 05:28:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz