Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Ein weiteres Treffen im Dezember
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #46
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 33074
Ich hab bisher keine Location im Kopf. Bin eigentlich nicht soo der Sylvester-Party-Mensch.
Hatte mal angedacht, vielleicht meinen Grill abends im Park aufzustellen, Bratwürste zu
bruzeln und Glühwein zu kochen. Und anschliessend zur Oberbaumbrücke zu pilgern,
und mir das Feuerwerk dort anzusehen und anschliessend....ich weiss nicht.
karingel #47
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 33074
Ich war  noch niiiie am 31. am Brandenburger Tor..(und ich bin Berliner)
Irgendwann muß ich das auch mal machen.
Aber es muß nicht dieses Jahr sein.. :-)

Norebang... vielleicht?..wir?

Feuerwerk würde ich auch gerne sehen oder selber etwas abfeuern.
henchan (Former member) #48
No profile available.
Link to this post
Vom Teufelsberg in Berlin Charlottenburg (nahe S-Bhf Heerstrasse) hat man einen guten Blick über Berlin.
Ich würd auch meinen Grill hochschleppen, was Grillwürste und lecker Glühwein garantieren würde.
Anschliessend könnten wir mit der S-Bahn schnell ins Stadtzentrum fahren. Das ist mal mein Vorschlag.

Und ein bisserl Knallzeugs kann jeder selber mitbringen. ^^

Wenn jemand eine Wohnung zur Verfügung stellt, auch gut.
Hänschen (Former member) #49
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 33074
Quote by Soju:
Hangaram feiert ja heute schon:
http://www.hangaram.de/
Die schreiben: "Wir stellen schon mal den Soju kalt!"  :-D

Ich komme gerne mit zu einer Sylvesterparty. Aber bitte keine Kälte und keine Menschenmassen.
damm #50
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #48
ick war nur einmal am Silvester vor dem Brandenburger Tor. obwohl es scheiß kalt war und es keine Toiletten gab (hihi), hat's mir viel Spaß gemacht. der Grund aber warum ich nur einmal bis jetzt so war, ist, dass niemand mit mir danach am Silvester vor dem Brandenburger Tor sein wollte. OTL ;) was ist denn los mit ihr Deutschen?!!

also ick kann gerne meine ganz ganz kleine Wohnung zur Verfügung stellen, wie mehrmals bis jetzt, wenn's für euch ok ist. mein Gegend am Silvester.. ist super! sehr gefährlich,, kaum Ruhe,,, hmm :-p
This post was edited on 2010-12-27, 20:03 by damm.
henchan (Former member) #51
No profile available.
Link to this post
Nächster Vorschlag,
Treffen bei damm,......dann zum Teufelsberg (mit Grill)...und dann ma sehen.
Wie wärs ?
karingel #52
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
nya~  :-)  :-)

Also erst Wärme ,
dann Kälte... (draußen) , klingt ok,
wenn wir eine Einkehrmöglichkeit einplanen, zwecks aufwärmen.=> Nach dem Grill/ Feuerwerk~
blinddeafmute #53
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also, will jemand mal ein verbindlichen Zeit-/Treffpunkt vorschlagen?
weil ich bin bald wieder internetlos und würde dann gerne wissen wo ich hin muss^^'
henchan (Former member) #54
No profile available.
Link to this post
Grillen muss ich absagen, da mein Auto komplett eingeschneit ist. Komm mit dem nicht mehr aus dem Parkplatz raus.
blinddeafmute, ich schick dir mal meine Handy Nr.
damm #55
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
was machen wir dann?? habt ihr plötzlich Bock auf Brandenburger Tor?? :P
koreamild #56
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin nicht so sicher, ob ich schaffen kann.

Brandenburger Tor... NEIN DANKE.  :-)
karingel #57
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Und was ist mit Norebang?? Restaurant?
und bisschen Feuerwerk gucken um Mitternacht~
eventuell bei der netten jungen Frau vorbeischauen ( :-) )
damm #58
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by karingel:
eventuell bei der netten jungen Frau vorbeischauen ( :-) )

und unterwegs von irgendeinem Feuerwerk geschossen werden..  :-p
(letzten Jahr hatte ich aber wirklich Angst dass ich auf dem Weg zum DVD-Leihladen 1h am 1.1. sterben könnte.. OTL)
karingel #59
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Oh, arme damm...
ja, als Kind hatte ich mal ein taubes Ohr 2 Tage lang,
weil Jungs einen Böller neben mich geschmissen haben.. an Silvester.

treffen:
Norebang?
Gaststätte?
Irgendwo?
Wo?
.
.
blinddeafmute #60
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
norebang wäre cool, aber mit wie viel won muss man sich da so in der Regel beteiligen?
muss zur Zeit eig. etwas sparen
wenn wir in ein Restaurant gehen, dann in ein kuschlig, kleines, wenn wir schon mal so unter uns sind.^^

gibt's nicht vielleicht so ein norebang mit eigenem Restaurant/Imbiss?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 17:47:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz