Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Gewinne ein Korea-T-Shirt!
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
jubilee #1
Member since May 2006 · 21 posts · Location: berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: T-Shirt
Hallo Johannes,

seit 3 Wochen arbeite ich in der Kulturabteilung der Koreanischen Botschaft in Berlin.
Unsere Kollegen der Presseabteilung besorgen ROTES T-Shirts mit den Abblidungen von der koreanischer Flagge und WM Embleme. Jetzt moechte ich euch, fuer das Forum, 5 T-shirts verschenken, wenn Ihr wollt. Du kannst dich selber entscheiden, wie du die verteilst. 

Bis Sonntag schickst du mir eine Verteilungsliste von den 5 Leuten, inkl. du, mit Adressen und Groessen.
(Es gibt Groesse S, M, L.) Dann schicken wir jeweils ein T-Shirts an die Leute auf der Liste per Post.
Natuerlich uebernehmen wir alle Kosten.

Ich bin froh, dass ich euch mit einem kleinem Geschenk helfen kann.

Schoene Gruesse aus Berlin

Yong-Seong
This post was edited on 2006-06-15, 14:41 by jubilee.
Martin #2
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Hallo Yong-Seong,

Wow !!! Das ist aber nett von euch :-)
Ich glaube die Auswahl wird sehr schwierig ...vor allem nach dem Spiel gestern :-)

@Johannes
Ich habe mich schon in Korea damit eingedeckt also mich musst Du nicht mitzählen :-)
Molki #3
Member since Mar 2006 · 188 posts · Location: Bad Aibling
Hallo Johannes,

ich hätte gerne eines dieser T-Shirts für den Süden der Republik, um hier die Fahne für Korea hochzuhalten.
Ich würde mich freuen in der Auswahl mit dabei zusein.

Du wirst Die richtige Wahl treffen.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
iGEL (Administrator) #4
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
In reply to post #2
Hallo Yong-Seong!

Da kann ich mich Martin nur anschließen: Wow ^^ Das freut mich sehr und passt wirklich super. Denn am Samstag wird das Forum ein Jahr alt, zu diesem Anlass werde ich die T-Shirts unter den Mitgliedern verlosen. Vielen Dank! ~~

Einzige Frage, die noch bleibt: Verschickt ihr die T-Shirts überall hin, ins europäische Ausland oder nur nach Deutschland?

Jeder, der Interesse hat, schicke mir bitte folgende Daten (ich verwende sie selbstverständlich zu nichts anderem):

Benutzername im Forum
Vollständige Anschrift incl. Name
Größe S, M bzw. L

Einsendeschluss: Sonntag, 18.06.06 um 12:00 Uhr.

Meldungen bisher:
- Molki ^_^
- co
- Hong Hu
- Talan
- Gangpae
- Kwi Ok
- ionic
- LoveKorea
- Aerien

Ich habe auch eine Glücksfee zu Besuch, die das Ziehen übernehmen wird (sie weiß noch nichts von ihrem Glück :D).

Gruß,
Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
This post was edited 7 times, last on 2006-06-18, 23:27 by iGEL.
jubilee #5
Member since May 2006 · 21 posts · Location: berlin
Subject: ins europaeische Ausland auch
Hallo Johannes,

@ Einzige Frage, die noch bleibt: Verschickt ihr die T-Shirts überall hin, ins europäische Ausland oder nur nach Deutschland? 

Ins europaeische Ausland koennen wir die auch verschichken.

Yong-Seong
sgeondre #6
User title: Eintracht Frankfurt
Member since May 2006 · 8 posts · Location: Düsseldorf
Würd auch gern ein Shirt nehmen,leider bräuchte ich mindestens XL
ist ja aber leider nicht vorhanden! :'(
Dshalb wünsch ich allen anderen viel spaß mit den shirts.

mfg Ondré
LoveKorea (Guest) #7
No profile available.
Link to this post
Ich habe ein T-Shirt in Größe M, was mir aber leider viel zu groß ist. Ich würde gerne tauschen, S gegen M. Das T-Shirt ist neu!
iGEL (Administrator) #8
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Subject: Die Gewinner
Moin!

Leider war das Wocheneden (Kieler Woche ^^) etwas anstrengender als gedacht, deswegen hab ich die Tage hier kaum rein geschaut. Morgen werde ich alles lesen, jetzt habe ich gerade noch mal die Auswertung geschafft.

Gewonnen haben: Talan, co, ionic, LoveKorea und Aerien.

Herzlichen Glückwunsch und danke an die anderen fürs Teilnehmen, sowie natürlich an Yong-Seong, die das ganze ja erst möglich gemacht hat. ~~

Gute Nacht,

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
ionic #9
Member since Mar 2006 · 137 posts · Location: Köln
Sehr schön...

Auch von mir vielen Dank an die Botschaft, Yong-Seong und die Glücksfee, die mich gezogen hat.

In Köln habe ich gestern vergeblich versucht ein Korea T-Shirt zu finden. In meiner Größe gabs nur das Nike Trikot und 65 Euro wollte ich nicht zahlen...

Und ein einziges T-Shirt war noch da in Größe M. Haha^^. Ich glaube das konnte ich vor 15 Jahren anziehen^^

-ionic
Aerien #10
Member since Jun 2006 · 48 posts · Location: Berlin
Wooooooooow. Mir bleibt die Spucke weg. Ich hab noch nie etwas gewonnen, und dann gleich so ein toller Preis! Wow. Vielen vielen Dank an Yong-Seong, die Botschaft, dass sie so großzügig ist und auch an Dich Igel und die Super Glücksfee. Wie cool ist das denn? *kanns noch gar nicht fassen*
LoveKorea #11
Member since Jun 2006 · 78 posts
Super! Vielen Dank an iGEL und Yong-Seong!

So, wer von den Nichtgewinnern - Molki, Hong Hu, Gangpae, Kwi Ok - hat Größe M? Ich kann euch auch eins in L oder XL anbieten, aber das wurde 1x getragen. Sieht aber aus wie neu und wurde natürlich gewaschen! Größe M ist ungetragen. Meldet euch bei mir.
co #12
Member since Dec 2005 · 11 posts · Location: München
감사합니다

Vielen Dank auch von mir!

gruss
co
Talan #13
Member since Mar 2006 · 9 posts · Location: Seoul
Ich danke auch!

Endlich hab ich mal was gewonnen :) habe bei solchen Sachen meistens Pech ;) Thx!

Gruß,
Philipp
ionic #14
Member since Mar 2006 · 137 posts · Location: Köln
Ich wollte nur kurz berichten, dass das T-Shirt soeben mit der normalen Briefpost angekommen.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass man am Freitag irgendwo das Korea Spiel Live sehen kann.

In Köln wird das wahrscheinlich nicht gehen, weil Köln bestimmt von französischen Fans überlaufen ist, da die ja in Köln spielen.
Aerien #15
Member since Jun 2006 · 48 posts · Location: Berlin
Hi ionic,

ich denke es wird generell ein Problem geben, das Spiel live zu sehen. Ich gehe jede Wette ein, dass Frankeich-Togo komplett live übertragen wird (läuft zur gleichen Zeit wie Schweiz-Südkorea) und wir nur vom Kommentator erfahren, wenn ein Tor fällt, bzw. wies ausgegangen ist. Live werden wir das dritte Spiel wohl nicht zu sehen bekommen. Dass die das nicht so geregelt haben, dass die gleichzeitigen Spiele auf zwei Sendern übertragen werden, dass man sich aussuchen kann, welches man sich ansehen möchte, ärgert mich ziemlich. Aber vielleicht haben wir Glück und es wird doch übertragen.

Grüße
Aerien
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-26, 14:49:27 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz