Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
„Hasuk“ oder ähnliche Unterkunft in Seoul gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
*nadine* #1
Member since Nov 2010 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: „Hasuk“ oder ähnliche Unterkunft in Seoul gesucht
Hallo,

ich suche ab Mitte Januar für einen Monat ein Einzelzimmer in Seoul in einem Hasuk oder ähnlichem. Ich favorisieret keine spezielle Lage, Hauptsache einigermaßen Zentral und nah an einer Subway Station gelegen.
Leider spreche ich kein koreanisch, die Internet suche ist somit sehr schwer. Kennt jemand von euch eine schöne Unterkunft dieser Art?
Oder wäre jemand so lieb mir etwas mit dem Mailkontakt etc. zu helfen?

Vielen Dank

Nadine
qwertzu67 #2
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das bringt wahrscheinlich nicht so viel, wenn du dir vorher schon Hasuks aussuchst, weil bei den meisten Hasuks die Fluktuation recht groß ist. Das heisst, dass sie dir nicht unbedingt garantieren können, dass sie für dich das Zimmer reservieren können.
Ich hab mir das letzte mal, als ich in Korea war auch super viele Gedanken wegen der Unterkunft gemacht, aber das war sehr viel einfacher, als ich es mir vorgestellt habe ^^
Natürlich habe ich den Vorteil, dass ich ein bisschen Koreanisch kann und meine Tante dort lebt, aber wenn du weisst, wo du leben willst, dann sollte das alles kein Problem sein.
Mein Hasuk war in der Nähe von der Sookmyung Womens University und da gab es echt super viele Hasuks. Das ist aber bei den meisten Unis so, dass es in der Nähe viele Hasuks gibt.
Ich hab mir zwar davor 2 Hasuks im Internet näher angeschaut, aber letztendlich war es recht schwer genau die 2 zu finden, weil es da einfach so eine Flut an Hasuks gab ^^ Mach dir also nicht zu große Gedanken, wegen der Unterkunft.
Hast du jemanden, der dir vor Ort helfen kann?
Ich bin wahrscheinlich auch ab Januar in Korea ~ Wenn du keinen hast, der dir hilft können wir uns ja mal gemeinsam auf die Suche nach einem Hasuk für dich machen ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 07:01:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz