Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Flattr
Umbenannt von [1984]
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
karingel #16
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 31821
Willst du mit deinen Posts Geld verdienen?  8-(   ;-)
bnz #17
Member since Apr 2010 · 168 posts · Location: Darmstadt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Warum nicht? Bei Flattr gehts eigentlich nur in der Nebensache um das Geld verdienen, sondern eher darum sich für die Mühe des anderen erkenntlich zu zeigen. Wenn ich z.B. mal eine Frage in der Sprachkategorie stelle und jemand sich die Zeit nimmt eine lange und ausführliche Antwort zu formulieren, dann würde ich ihn im "wahren Leben" auch vielleicht z.B. auf ein Bier einladen. Ein Flattr Klick ist noch nichtmal das, sondern eher die Geste.
Avatar
iGEL (Administrator) #18
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

@Goodfriend: Es geht noch nicht. Aber falls der jetzige Button erfolgreich ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber wenn den keiner klickt, wird das bei den Beiträgen vermutlich nicht groß anders sein und ist mir dann den Aufwand nicht wert.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-03, 14:08:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz