Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Nachhilfe
This ad is presented to unregistered guests only.
lionalil (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Nachhilfe
Hallo,

ich wollt mal grad fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der Nachilfe in Deutsch oder Englisch gibt (in Korea) und mir sagen kann, was er/sie so pro Stunde, bzw. pro 45min verlangt.
Hab mich vor Ort schon ein bisschen umgehört und die Meinungen gehen da doch sehr weit auseinander.
Kann man für Englisch tatsächlich wesentlich mehr verlangen, als für Deutsch?

LG

PS: Bin in Daejeon, sind da die Preise für Nachhilfe sehr verschieden von Seoul?
Goodfriend #2
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo lio!

Schu 'mal unter

http://forum.meet-korea.de/thread/4213


Aber ich warne Dich!

Falls es um Uni-Vorbereitungen (수능) geht, ist es ein knochenharter
Job... und sowohl der/die SchülerIn als auch die Eltern können ziemlich
unangenehm werden, wenn die Noten nicht aufwärts gehen -- auch wenn
es nicht die Schuld des/der Lehrer(in) sein sollte.


;)
lionalil (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Danke für den Link! Immer hilfreich der Herr Goodfriend!  :-p

hihi, jaja, das hab ich auch schon gehört...

Ich dachte allerdings mehr so an Grundschüler, die grade erst mit Englisch anfangen, oder Studenten, die Deutsch für ein Auslandssemester lernen wollen.
Den Stress mit dem Highschool-Abschluss geb ich mir nicht freiwillig!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-05, 18:46:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz