Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
große bitte!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
didi (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: große bitte!
Hi alle miteinander!

bin neu hier und hätte eine große bitte: wer kann mir die koreanische kalligraphie für "willkommen" malen bzw. sagen wo ich diese(s) schriftzeichen in reproduzierbarer qualität finde??
ich bin grafiker und mach gerade eine einladung zu einem koreanischen fest und es wäre sehr schön die kalligraphie einzubinden...

danke vielmals!!
greets,
dd
Jiyun #2
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hi~~
Ich habe heute deinen Beitrag gelesen.
Willkommen heisst auf Koreanisch "어서오세요"
Wofür brauchst du das koreanische Wort?
Ich kann vielleicht dir etwas besseres empfehlen, weil man dies im Alltag nicht so oft benutzt.
Nur in Geschäften oder so
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:39:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz