Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachtandem
This ad is presented to unregistered guests only.
Denzer (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Sprachtandem
Hallo,

Ich (m, 21) suche Tandempartner/in im Raum Oldenburg.
Ich möchte gerne mein Koreanisch verbessern, ich bin noch anfänger war aber schon in Südkorea für 2Monate und ich gehe bald wieder zurück, diesmal möchte ich etwas mehr Koreanisch beherrschen um mich vernünftig unterhalten zu können :)
Zurzeit habe ich nicht viel Zeit da ich bei der Bundeswehr bin, aber bald gibt es mehr Freizeit um vernünftig zu lernen und sich zu treffen.
Also ich beherrsche Deutsch sowie Englisch und ein wenig Spanisch.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach.

Email :  jan_eike_bunjes@gmx.de

Mfg Jan-Eike
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-17, 04:28:02 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz