Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Working Holiday Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Pworld #1
Member since Nov 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Working Holiday Korea
hi

ich heatte mal ein paar fragen.
ich bin gerade in neuseeland (working holiday) und mich hatt schon immer interessiert nach asien zu gehen vor allem korea und japan. jetzt habe ich im internet gesehen das es fuer deutsche working holiday visas fuer korea gibt.
nun spielt mir der gedanke von neuseeland nach korea zu gehen und dazu hab ich ein paar fragen.

1. Wie teuer ist korea im vergleich zu deutschland oder anderen leandern? (lebernsunterhalt, backpacker, ec.)

2. wie sieht es dort mit jobs aus ich denke nicht das es so einfach seinen wird wie in neuseeland.. braucht man vllt koreanische sprachkentnisse? (welche art von arbeit wuerde sich fuer einen backpacker anbieten)

3. ich denke das ich mit allem zusammen mit 3000euro nach korea kommen da ich in neuseeland viel gearbeitet habe. (wie lange koennte ich mit diesem geld ueberleben zb. in einer grosen stadt wie seoul wo ich mir vorstellen kann das es ziehmlich teuer ist)

mit visumsantrag und allem kenn ich mich aus mich interessiert nur wie es mit jobs und geld aussieht...

danke schon mal im vorraus an alle antworten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 17:25:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz