Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Schule in Bonn?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Mattis (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Schule in Bonn?
Hallo,

ich wohne in bonn und suche eine möglichkeit koreanisch zu lernen. am besten am wochenende da ich während der woche vorlesungen habe.

ich habe gelesen es gäbe eine koreanische schule in köln, aber gibt es auch eine in bonn?

gruss

mattis
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Mattis, willkommen an Board! ^_^

Studierst du an der Uni Bonn? Die bieten ja schon mal Koreanistik an, vielleicht kannst du das dann ja vielleicht sogar irgendwie als Modulfach in dein Studium einbringen: http://www.korea.uni-bonn.de

Die VHS Bonn bietet leider keine Koreanisch-Kurse an. Aber sonst wäre auch noch ein Sprachtandem eine Möglichkeit, daher du lernst von einem Koreaner Koreanisch und bringst ihm im Gegenzug Deutsch bei. Für Bonn habe ich das hier gefunden: http://www.asta-bonn.de/sprachtandem.html, aber du kannst natürlich auch hier im Forum nach Partnern suchen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Choa (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch lernen
 :-) Hallo!
In Bonn gibt es auch eine Koreanische Schule.
Jeden Samstag vom 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer Schulferien) findet der Koreanisch-Unterricht statt, und zwar in der Plittersdorferstr. 48 (Friedrich-List-Berufskolleg), 53173 Bonn.
Koreanische Schule Bonn hat auch eine Homepage (http://bonn.keid.de).
Wenn du Lust hast, kannst du mal unsere Schule mal besuchen.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich (0228-263453) anrufen.
MfG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:50:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz