Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Kleidergrößen-Angaben
Umbenannt von [Ich verzweifle Bald :o(]
This ad is presented to unregistered guests only.
Varola (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Ich verzweifle Bald :o(
Hallo...

Ich verzweifle bald, suche wie verrückt nach einer Antwort leider kann mir keiner Helfen.

Hier meine letzte Hoffnung!

Ich suche unbedingt jemanden der sich mit Kleidergrößen auskennt.

Ich habe viele Koreanische Kleidungsstücke für Kinder.

In einem Kleid steht z.b: 67-145 (11)

WAS IS DAS FÜR EINE GRÖSSE HIER IN DEUTSCHLAND? wie liest man das hier? :(
Avatar
딸기 티안 #2
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Hallo ich wuerde dir gerne Helfen.
Kannst du bitte mal ein Bild von diesen Ausschnitt machen wo die Daten drinne stehen ?

eigenlich ist es bei Kindersachen so, dass da die Groesse drinne steht + in Klammern das Alter.
In deinem Bespiel find ich das 67-145 komisch ^^

145cm (11) "ab" Jahre fuer Maedchen.
Varola (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Eine Foto ist derzeit schlecht da ich die Kleidung nicht parat habe.

Hier ein anderes beispiel:

Eine Jacke, ebenfalls für kinder .... 62-130 (9)

ICH würde ja auf Größe 134 hier in Deutschland tippen. Kann das sein?

Danke für die Hilfe :(

Bei dem Kleid hab ich es mir nochmal sagen lassen (Habe angerufen bei meiner Freundin bei der die Kleider zur Zeit "rumfliegen"). Dort steht groß 67-145(11) dann kommen paar Zeichen und wie du schon gesagt hast unten drunter dann wieder irgendwelche zeichen die ich nicht verstehe... und jeweils rechts dann 67cm und 145cm also das mit der Länge und Breite kann also hinkommen. SO hab ich mir das auch gedacht und das Kleid is ja wirklich um die 145cm groß, liege ich dann mit der Vermutung richtig dass das Kleid in Gr. 146 hier in DEU ist?

Grüße
Varola (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Meine Freundin hat mich soeben angerufen, noch ein Fall OHNE eine altersangabe in der Klammer.

und zwar steht dort in der Jacke 52-100 !!

Jetzt bin ich verwirrt. Würde zwar auf Größe 110 tendieren aber sicher bin ich mir nicht. :(
Avatar
딸기 티안 #5
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
also meine Frau sagt, 67-145 (11) ... 67cm ist der Umfang (also an der Brust angehalten) 145cm die Groesse des Kindes und in Klammern das Alter. :)

가슴둘레 - 키 - 나이

So sollte es dann auf dem Schnippel stehen ^^
Varola (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Hallo

Okay danke, das müsste dann alles so sein wie ich es mir denke =)

Sowas kompliziertes aber auch *lach*
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-23, 16:49:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz