Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Bild findet Korea nicht
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bild findet Korea nicht
Moin!

Das viele Deutsche wenig bis gar nichts über Korea wissen, ist ja leider nichts neues, aber die meisten würden sich ja wenigstens etwas informieren, wenn sie die Position auf einer Karte einzeichnen müssten, die in einer großen "Zeitung" abgebildet werden soll. Bild schafft nicht mal das und zeichnet Seoul so in die Gegend von Laos und Thailand:  8-(  :nuts:

[Bild: http://blog.meet-korea.de/gallery/d/817-2/kaiser_route.jpg]
(Quelle: Bildblog)

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Korean_Fan (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Also das ist ja eine Schande! Asche über deren Haupt!

MFG Matthias
Devil #3
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
omfg!

aber was findet bild denn bitte schön ... die schaffen es nichtmal, ein Bild richtig zu betiteln ... -.-
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
Youn Ju #4
Mitglied seit 10/2005 · 21 Beiträge · Wohnort: Marburg (Hessen)
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: OOOPS....
hahahahaha... :cheesy:

Nicht neues für mich...

Als ich meine Pflegepraktikum gemacht hab..haben zu viele Patienten mich gefragt...

´ist es für Sie nicht zu kalt in D. zu leben?? Sie kommen ja von sehr warmes Land..´ :scared:

Auf jaden Fall.. ungefär 60% oder sogar 70% deutscher Leute denken, dass Korea in der Nähe von Indonesia liegt.  :-p
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Youn Ju, willkommen an Board! ^_^

Schön, einen weiteren Koreaner hier im Forum zu haben. Du bist gerade in Deutschland? Erzähl mal, was du so machst...

Hehe, meine Eltern waren ziemlich besorgt, ob es in Korea Malaria gibt. Als mein Vater im Zug eine Koreanerin gefragt hat, hat die auch nur gegrinst und gesagt: "Sowas gibt es bei uns nicht" ;) Andererseits, als ich in Korea war, war es heiss. 36°C Tageshöchstemperatur bei 95% Luftfeuchtigkeit, das war für mich als Nordeuropäer gewöhnungsbedürftig. :D Zum Glück ja nur die ersten Tage...

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
SvenGlueckspilz #6
Mitglied seit 03/2006 · 50 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Als ich letzten Winter meinem nachbarn erzaehlte, dass ich wieder nach Korea muss, meinte er nur:
"Na wenigstens hast Du es da schoen warm." ;)
Quark (Ehemaliges Mitglied) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Mich fragten sie immer ob Korea denn nördlich oder südlich dem Äquator sei  :-/

Das war aber noch vor der WM in Korea/Japan.
Avatar
Hong Hu #8
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Jaja es ist schon bedauerlich, dass manche Leute keine Ahnung von Geographie oder Menschenkunde haben!!!

Meine Ex-Freundin kam aus Korea und sie wurde mal im Bus angesprochen woher sie denn kommen würde....ich wusste gar nicht, dass sie Aussah, wie eine Peruanerin^^, denn es kamen Antworten wie: Chinesin, Japanerin(is ja schon mal nciht schlecht) Thailänderin(haben ne andere Hautfarbe andere Gesichtsform) Mexikanerin(ich glaubs nicht!!) Peruanerin (!!!!!)

Meine Freundin und cih haben nur gelacht und war auch ncoh nach nem halben Jahr lustig!!!

Nico

P.S. Sie sieht wirklich rein asiatisch aus, also zu unterscheiden zwischen Japanern, Chinesen und Koreanern ist schon schwer, aber Koreaner sehen Peruanern ja wohl mal wirklich nciht ähnlich -.-'
http://tae-yeol.blogspot.com/
Devil #9
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
OMG

naja, wenn ich mir anschau, dass viele meiner ehemaligen Klassenkameraden, noch nicht einmal wussten, dass Korea NICHT irgendwo bei Frankreich liegt...

oder noch besser... wie erzählte mir mal einer... Korea ist die Hauptstadt von Deutschland OMFG
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Quark (Ehemaliges Mitglied) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Und dann gab es noch "Holland gegen Niederlande", das war vor zwei Jahren...

http://www.antville.org/gd/brilli/amsterdam.mp3 (Radio-Mitschnitt)

Nur soviel zum Thema Geographie :)
Avatar
iGEL (Administrator) #11
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Oh mein Gott! Vielmehr kann man dazu ja gar nicht sagen...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Sani #12
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #10
Moin,

@Quark
Danke, war ziemlich amüsant. ;-)
Wäre tröstlich für viele Koreaner, das zu hören..

Gruß, Sani
Avatar
Hong Hu #13
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Traurig Traurig Traurig!!!!!

das ist ja genau so wie bei SWR3 die PISA-Polizei, da gab es einmal die frage: "Was ist Demokratie?"
Die beste antwort war: "das sind doch die Leute, die gegen die Freiheit kämpfen!"

eine frage, wer bitte kämpft gegen die freiheit??? Als ob es leute geben würde, dei rumlaufen und schreien: "Versklavt mich!!! Sperrt mich ein!!!"

es ist manchmal einfach nur traurig, wie DUMM manche menschen doch sind

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Youn Ju #14
Mitglied seit 10/2005 · 21 Beiträge · Wohnort: Marburg (Hessen)
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: hahaha..
Ich muss einfach mal  wieder dieses Bild sehen, und lachen..

Fuer mich ist es nicht neu..:p

Echt Viele KOmillitonen sagen zu mir

"YOun Ju, Fuer dich ist es bestimmt sehr kalt in deutschland, oder????????????"

in Krankenhaus, als ich Pflegepraktikum machte

echt zu viele Patienten waren erst neugierig, woher ich komme und danach...sagen viele..

"oh.........Fuer Sie ist es bestimmt sehr kal hier.."

naja...lustig....
Avatar
Youn Ju #15
Mitglied seit 10/2005 · 21 Beiträge · Wohnort: Marburg (Hessen)
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #10
Betreff: Quark..
das ist ja echt.lustig............................hahahahahahaaaaaaaaaaaa

naja...viele koreaner verwechsel swiss und sweden...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:43:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz