Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem
Tandem Deutsch Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Jungwon (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Tandem
Ich komme aus Korea und jetzt wohne ich in Berlin. Ich suche Tamdempartner, um mein Deutsch zu verbessern. Ich möchte mehr Deutsch und Kultur wissen. Seitdem ich in Deutschland wohne, besuche ich eine Sprachschule. Aber das reicht mir nicht. Ich finde besser, dass wir uns regelmäβig treffen können. Sie würden Koreanisch lernen, dann kann ich ihnen helfen. Bitte schreiben Sie mir bald!!

Viele Grüβe

e-mail: jungwon1105@gmail.com
bong-kil #2
Member since Sep 2010 · 6 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanisch-deutsch
hallo jungwon.

wir können uns gerne einmal treffen. ich bin gebürtiger koreaner, aber deutschsprachig aufgewachsen, da ich als kleinkind adoptiert wurde. ich habe vor etwa einem halben jahr wieder angefangen, koreanisch zu lernen, weil ich nächstes jahr etwas zeit in korea verbringen will.
dein deutsch klingt schon ganz ordentlich, nur mit den artikeln tun sich ja deutschlernende immer schwer. mein koreanisch ist wahrscheinlich nicht halb so gut.
ruf mich einfach an oder schreib ne mail. ich wohne in berlin neukölln.
fon: 0176-81197456
info@bong-kil.net

lieber gruss,
flo.
Goodfriend #3
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
정원씨 화팅!

베를린에 한국말을 배우려는 독일인이 많으니 짝궁을 찾기도
그리 힘들지 않을 것 같습니다.

여자분이신것 같은데 알아서 좀 조심하시구요. ㅋ
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-29, 21:23:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz