Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Samstag, 06.November 2010 - Deutsch-Koreanischer Treffpunkt
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
KillerGnome #31
User title: SüdKorea. Land der besten MMORPG's <3
Member since Jul 2010 · 65 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 31480
sooooo ich will noch schnell meinen senf dazu geben^^

ich werd heute wieder am sehr interessanten und angenehmen stammtischw teilnehmen ;)

freue mich schon auf heute abend, vielleicht bin ich schon nen bischen früher da und ich hoffe das hanmin auch da ist ;)
in diesem sinne... Anyong
bis nachher^^
henchan (Former member) #32
No profile available.
Link to this post
Heute war es wieder ein netter Abend mit 15 Leuten, davon 6 aus Korea.
Nach dem koreanischen Restaurant waren wir wieder in der Junction Bar
karingel #33
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo,

ja, es war wieder nett. 2 neue Gesichter habe ich beim Stammtisch entdeckt,
die anderen die gekommen waren, habe ich zumindest schon einmal gesehen.
Bin, nachdem ich von meinem S-Bahnhof 50 min  <_< gelaufen bin,
dann auch zu Hause angekommen.(4:55 Uhr, wer bietet mehr?)
그모임이 토요일에 '마당'에서 'meetkorea'일원함께 좋아했어요.

@KillerGnome
übrigens das Familienmitglied bei uns, das Bleach liest,
hat sogar einen Bleachkalender an der Wand hängen.
Postergröße und Original aus 'land of origin'.
Die erwähnten Manga waren noch Tenjo Tenge, Darker than Black,
Gesehen damals so einiges, eher vieles:u.a. Gintama, wunderschön ist aber 'Ergo Proxy'!

@Henchan
Danke! War schön. Das Kristall war übrigens im Madang besser als in der Junction.
Freu mich schon auf Mr. Wang.
This post was edited 2 times, last on 2010-11-07, 09:21 by karingel.
damm #34
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited 2 times, last on 2010-12-12, 13:29 by iGEL.
karingel #35
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
@damm
ich bin erst jetzt nach Hause gekommen
불가능이에요 8-( ...
정말이예요? Später als ich? Wow.

Schlaf schön dann. :-) (und dir auch einen schönen Sonntag! Und den Anderen!)
koreamild #36
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das war wieder schoener Stammtisch..

Es hat mir Spass gemacht.

@ damm

Keine Sorge~~  Wahrscheinlich haben die Leute nicht ernstgenommen.

Ich bin ganz sicher, dass sie auch super Spass mit dir gehabt haben.  ^ ^
Soju ohne Login (Guest) #37
No profile available.
Link to this post
In reply to post #35
War ein schönes Treffen heute, besser wie letztes mal finde ich, obwohl wir nicht so viel Leute waren....kommt eben doch nicht auf die Menge drauf an :-)
Danke an die 2 neuen Mädels aus Korea, Ihr passt gut in unsere Gruppe! Ich freue mich wenn wir euch in Zukunft wieder begrüßen dürfen :-)

Ich bin auch erst um 7:00 in mein Hotel zurück gekommen ...Frage mich warum ich dann überhaupt noch ein Hotel hatte.... na ja zum Duschen und zum Frühstücken halt ;-)
@damm
Du hast mich nicht geärgert und die andere Person ist bestimmt auch nicht böse... ne :-)
Ick liebe Dir :-)
Heute war ich im Fussballspiel und in 2 Std. fahre ich wieder ins Millionendorf München zurück :-(
henchan (Former member) #38
No profile available.
Link to this post
Was mich beim Berliner Stammtisch am meisten freut, ist, dass sich doch eine Gruppe von
Leuten immer wieder trifft und es immer wieder mal neue Leute dazu kommen.
Es ist eine Gruppe von Leuten aus verschiedenen Altersgruppen und sicherlich unterschiedliche
Interessen etc. haben.
Man trifft sich immer wieder und kann sicher sein, es wird ein nettes Treffen.

Der Stammtisch Berlin trifft sich einmal im Monat i.d.R. am ersten Samstag. Wer Vorschläge
für künftige Treffen hat, kann sie ja unter
http://forum.meet-korea.de/thread/4340-Vorschlaege-fuer-ku…
posten.

Aber jeder kann ja hier im Faden "Stammtische Ostdeutschland" auch zusätliche Treffen posten,
wenn es beispielsweiise einen interessanten Kinofilm bzw. Veranstaltung gibt, oder wenn jemand
mal wieder Lust auf Karaoke hat.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-25, 21:14:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz