Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
[suche] PS3 Games
second hand
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
딸기 티안 #1
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Subject: [suche] PS3 Games
Hallo,

wer von den in Seoul lebenden PS3 Games abzugeben hat, bitte mal mit Preisvorstellung reinstellen~


Was auf meiner such-Liste ganz oben steht sind:
Koennen KOR / US / EU Versionen sein.

- Red Dead Redemption
- Killzone2
- Heavy Rain
Avatar
orosee #2
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hehehe... ich habe 2 von 3. RDR habe ich noch nicht einmal ansatzweise zu Ende gespielt. HR bin ich einmal durch, ich wuerde es noch mal spielen wenn ich Zeit haette.

Sammelst Du die? Sonst kannst Du Dir so ne Scheibe doch einfach leihen. Wenn ich Zeit habe, stelle ich mal meine Kollektion hier rein. Dann koennen wir aus dem Stammtisch ne Tauschboerse machen.

Die letzten Tage war hier aber nix los; das ist jetzt die erste interessante Nachricht seit... langem.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
딸기 티안 #3
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
ich hatte dich ja schonmal Angeschrieben, aber keine Reaktion ^^

Sammeln tue ich die nicht geht nur um das reine Abspielen ueber eine Zeitperiode.
Also Leihweise ginge dies auch~ :D

Ich habe hier ...

Uncharted 1 + 2
Assassins Creed 2
Resistance 2
NFS Shift

alles EU Version.
Avatar
orosee #4
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
 :blush: "Bei Emails erlauben Sie bitte eine Wartezeit von 12 bis 18 Monaten"... ich muss das wohl uebersehen haben  ;-)

Ich schick mal meine Liste; wie gesagt habe ich im Moment alleine wegen der Arbeitszeiten wenig Zeit zum entspannten Daddeln, zudem bin ich gerade moderat optimistisch, in Zukunft auch etwas Zeit fuer das andere Geschlecht freihalten zu koennen/muessen. HR und RSR buche ich dann mal fuer Dich, vielleicht gibt's da ja mal nen Grund, zum Stammtisch zu gehen  :-D
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
딸기 티안 #5
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Ausgezeichnet ...

Stammtisch aeh ja ... :scared: :D
Avatar
orosee #6
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Notfalls anders  ;-) Wird sich schon ein Weg finden!
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
딸기 티안 #7
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
naja, ich hatte mir eigentlich zum Ziel gesetzt dieses Jahr noch mal beim Stammtisch aufzuschlagen. Aber das wollte ich auch schon im April ^^

Und November kommt GT5 dann schauts wieder eng mit Zeit aus ^^
karingel #8
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
@딸기 티안
Sorry, hab mal ne Zwischenfrage, so ich darf.. lohnt sich AC2??
Bzw. hast du Teil 1 überhaupt gespielt? Das Sarazenen Szenario
find ich wunderschön, aber dies Italiendingens...
(Ich warte auf FF 'Versus')und Yakuza :cool:

k.
Avatar
딸기 티안 #9
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Hallo Karingel,

ja ich habe AC1 gespielt und AC2 ist um laengen besser ^^
Also ich habe den damaligen Kauf nicht bereu(h)t.
karingel #10
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Tnx! :-)
Na dann werd ich mir das noch mal überlegen,
in positiver Weise.

Gruß
karingel
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 14:14:16 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz