Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Tandemsuche
VERSCHIEBEN! Oder...?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Soju #16
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 31200
Hi Karingel ;-),
Was gibt es den besseres als ein Stammtischtreffen um sich einen Tandempartnmer zu suchen ?
So hat man die Chance die jeweiligen Leute auch Charakterlich kennenzulernen, daher wundere ich mich schon sehr das keiner der Kanditaten auftaucht....
Du bist eh Super, denn Du bringst ja sogar auch Deine Tandempartner mit :-)

CU next Weekend :-)...freue mich ;-)
Goodfriend #17
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
In reply to post ID 31187
Quote by Soju:
Ich habe so oft die Tandemsuchenden zu unseren Stammtischen eingeladen, letztendlich hat sich dann aber leider nie jemand blicken lassen .....
Dito in Seoul. Ich denke 'mal, in HH ist es nicht anders...
karingel #18
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
In reply to post #16
Naja,
@Soju
im Moment bin ich nicht so glücklich
mein Tandem ist leider beschäftigt,
ein Sprachlernpartner hält sich aus beruflichen Gründen eine Weile in einer anderen Stadt auf
(hat mir aber einen Ersatz vorgestellt),
eine Sprachlernpartnerin geht auch in eine andere Stadt
(hat aber eine Freundin als Ersatz vorgestellt).
Ich werde die beiden jungen Frauen mal fragen ob sie zum Treffen kommen wollen.. :-)

Was gibt es den besseres als ein Stammtischtreffen um sich einen Tandempartnmer zu suchen ?
So hat man die Chance die jeweiligen Leute auch Charakterlich kennenzulernen,...
>> nicht ganz ernst zu nehmen!>> aufmerksam-begeisterungsfähig-charmant-dickköpfig-
empfindlich-fleißig-großzügig-humorvoll-individuell-jovial-kommunikativ-lebhaft-mutig-nett-
ordnungsliebend-passiv-q-ruhelos-sensibel-treu-ungeduldig-vorsichtig-witzig-x-y-zuverlässig.
aufmerksam> hilft den jungen Damen aus dem Wintermantel
dickköpfig> glaubt die korean. Grammatik besser zu kennen wie die Koreaner und beharrt darauf Recht zu haben
großzügig> hat die Restaurantrechnung für den ganzen Stammtisch an diesem Abend bezahlt ㅋㅋ
kommunikativ> versucht nach 4 Flaschen Soju Charaktereigenschaften mit Buchstabe Q, X und Y zu finden
mutig> kennt koreanisches Essen gar nicht, bestellt das Schärfste und ißt ohne mit der Wimper zu zucken
ordnungsliebend> sortiert mit den Stäbchen das Essen auf dem Teller nach Farbe, Sorte, ...
vorsichtig> redet kaum und bestellt nur Tee, weil den kennt er wenigstens
zuverlässig> hat noch nie einen Stammtisch verpaßt
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 18:37:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz