Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Internet TV
This ad is presented to unregistered guests only.
Kimchiii #1
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Internet TV
Hallo. Bloede Frage :-) aber kennt jemand eine Seite, auf der man von Korea aus deutsche oder schweizer Fernsehsender schauen kann? Korea gefaellt mir super aber irgendwie vermisse ich die Champions League ^^

Gruss
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2050 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
http://www.onlinetvrecorder.com funktioniert super. Man kann damit sämtlichen deutschen und auch einige schweizer Programme sich abrufen. Das Ganze funktioniert als Videorekorder - also mit ca. 1-2 Tagen Verzögerung.

Allerdings sollte man ein Startguthaben von 10€ einzahlen, mit Bannerklicken reicht das ewig, ohne Bannerklicken ca. 1,5 Jahre.
Gast (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
bin da auch schon länger angemeldet, hab noch nie was bezahlt. wenn man nur ab und zu was runterlädt, reicht das auch aus.
Sachen in HD kann man sich aber nur als premium member (oder wie das da heißt) bekommen.

falls du livestreams gucken willst, versuch mal livetv.ru/de
da muss man aber glück haben. gibt nicht immer nen stream und viele haben eine schlechte qualität.

falls du was besseres findest, sag bescheid :)
Avatar
dergio #4
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
funktioniert zattoo.com nicht in Korea?

Probier mal das hier
http://de.wwitv.com
Da gucke ich auch manchmal MBC von Deutschland aus

Hier gibt es  RTL, Prosieben, Kabel1, n-tv,...
aber nicht immer
http://kinofilm2020.ucoz.com/

Viel Spaß!
Kimchiii #5
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
nein, zatoo funktioniert in Korea leider nicht.
Aber vielen Dank fuer die Tips.
Gruss
Avatar
딸기 티안 #6
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Zatoo macht leider IP check und ich glaube bekannte Proxy's erkennt er auch.
Es gibt 2-3 Stream fuer Bundesliga und Champ. League aber die sich nicht ganz Legal moechte ungern ein Link ins Forum stellen.
Avatar
dergio #7
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Eine Zeitlang konnte Fussball man auf Zaptiger.de gucken
und dann gab es iraqgoals.tv Der Stream war super zuverlässig und hat ausnahmslos alle CL Spiele gezeigt.
Und jetzt ist er spurlos verschwunden :(
Wenn du ein bisschen nach CCTV5 suchst findest du auch hier und da was.
Avatar
goom #8
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich hätte auch eine Frage:
Funktioniert DVB-T in Süd-Korea ?
Silberdrache #9
Member since Aug 2009 · 210 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Zu Zattoo:

Per VPN Zugang nach Europa - zB. der einer Uni oder Firma - kann man Zatto trotzdem nutzen,
da man dann ja auch eine europäische IP bekommt.

Wegen DVB-T in Südkorea:

1) http://www.dvb.org/about_dvb/dvb_worldwide/south_korea/
Silberdrache #10
Member since Aug 2009 · 210 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Nachtrag zu Zattoo:

Evtl. funktioniert es auch in einem virtuellen LAN, zB. mit Hamachi. Ist aber reine Theorie :)
Avatar
dergio #11
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Eins hatt ich noch ganz vergessen:
http://www.asiaplatetv.com/

Viel Erfolg!
Goodfriend #12
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Apropos...
Von Satellitenfernsehern hab' ich keine Ahnung,
aber ich verstehe nicht, wieseo Kabel- & Digital-TV
auf weniger als 200 Kanäle beschränkt sind.

Wenn ich an Nordamerika denke, wo's mehrere hundert
Sender zur Auswahl gibt.

Kann man/frau sein/ihr TV-Angebot noch irgendwie ohne PC
weiter "aufblähen"?


P.S. Ich bin auch sauer, dass ich mit meinem Galaxy S kaum 20 Festlandsender reinbekomme.
Mit meinem Handy davor war's Satelliten-TV und (soweit ich mich erinnern kann) auch das
Angebotspalette erheblich breiter (insbesondere, was nicht-koreanische Sender anbelangte).
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-31, 23:05:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz