Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
"Ändern" Button weg?
Noch jemand keinen mehr?
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
montesuna #31
Member since Oct 2007 · 212 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 31378
Ich finde es auch in Ordnung, dass man nicht beliebig verändern kann wie man möchte.
In letzter Zeit war mir schon öfters aufgefallen, dass manche Beiträge - vor allem der Start-Beitrag - lange nach Beginn verändert wurden und deshalb der Thread nur schwer nachzuvollziehen war, da die folgende Diskussion überhaupt nicht mehr zum Start-Beitrag passen zu schien...
Goodfriend #32
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by montesuna on 2010-11-03, 22:40:
[snip]In letzter Zeit war mir schon öfters aufgefallen, dass manche Beiträge - vor allem der Start-Beitrag - lange nach Beginn verändert wurden und deshalb der Thread nur schwer nachzuvollziehen war, da die folgende Diskussion überhaupt nicht mehr zum Start-Beitrag passen zu schien...
Ich weiss nicht, ob wir den gleichen Faden meinen...
aber guck mal unter http://forum.meet-korea.de/thread/4288 (12. Beitrag)

:)
Avatar
montesuna #33
Member since Oct 2007 · 212 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Nein, das meinte ich eigentlich nicht.
Ich kann meine Aussagen jetzt auch nicht mit Beispielen belegen, da ich keine Ahnung habe, wann und wo mir das aufgefallen ist (aber ich glaube, das ist auch nicht so wichtig...).
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 14:36:23 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz