Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
hangul für deutsche notebook tastatur
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
EddyMI #16
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 30924
Quote by EddyMI on 2010-10-19, 00:06:
So, ich habe heute die Aufkleber von http://www.4keyboard.com/language-stickers-korean-c-82_52.… bekommen. Machen schon mal einen guten Eindruck. Der Aufdruck ist unterhalb der Folie. Selbige passen genau auf die Tasten. Jetzt kommt der Langzeittest.

So, das Ganze ist jetzt fast 5 Monate her...
Der Aufdruck ist doch oberhalb und oft benutzte Tasten sind bereits abgewetzt.

Aber mit der Zeit lernt man dann doch, wo welches Zeichen ist.

Ideal ist das aber auch nicht so ganz. Man lernt doch langsamer als die Farbe verschwindet...
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
haukino #17
User title: haukino, nothing else.
Member since Oct 2010 · 93 posts · Location: Daegu
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Eddy,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Weißt du was von Alternativen in besserer Qualität? Oder einfach 2 bestellen wenn's unter 2 Euro kostet?
| Korea Blog | Rezepte | Fotos | Facebook | Twitter | YouTube | RSS |
Avatar
EddyMI #18
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo haukino,

ich hab mir sofort 3 bestellt. Man könnte vielleicht über die Aufkleber nochmal ein Stück Tesa packen, sann sollte es evtl. gehen.
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Flo-ohne-h (Moderator) #19
Member since Jul 2009 · 2054 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
In reply to post #17
Quote by haukino:
danke für deinen Erfahrungsbericht. Weißt du was von Alternativen in besserer Qualität? 

ich hab bei meiner Tastatur (mittlerweile 15 Monate Dauereinsatz) etwas Abnutzungserscheinungen auf den meistbenutzten Tasten (a,e,n,s,...). Meine Aufkleber haben 5600 Won gekostet.
Avatar
딸기 티안 #20
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
wie schauts mit den Rueckstanden auf der Tastatur aus, also sprich Kleber ?
Avatar
EddyMI #21
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bis jetzt noch keine, da die Dinger noch drauf sind ^^
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
딸기 티안 #22
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Quote by EddyMI:
Bis jetzt noch keine, da die Dinger noch drauf sind ^^

ahh ich dachte weil du "abgewetzt" geschrieben hattest, dass man schon wieder die eigentliche Tastatur schauen kann.
Avatar
EddyMI #23
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Nee, nee, nur die Farbe ist runter.
Ich hab auch die transparenten genommen, damit ich die original Buchstaben noch sehe.
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-27, 23:41:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz