Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kimchi Museum
This ad is presented to unregistered guests only.
so_ap_2000 #1
Member since Apr 2006 · 22 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kimchi Museum
Hallo,

war jemand schon in diesem "Kimchi Museum" in COEX Mall Seoul? Denke das kleine Museum könnte interessant sein. Jedenfalls war gerade ein Bericht darüber bei CNN zu sehen.

gruß mathias
Lind (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Ich wohne jetzt seit insgesamt 8 monaten direkt beim Coex, bin ca schon 300 mal an dem Museum vorbeigegangen hab mich aber nie aufraffen koennen, hineinzugehen~~. Wie war denn der Bericht, hat's interessant ausgesehen? Ich mag ja Kimchi uuuur gerne aber ein ganzes Museum fuer das Zeugs klingt unglaublich langweilig^^.

Aber vielleicht eines Tages......
Molki #3
Member since Mar 2006 · 188 posts · Location: Bad Aibling
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich habe das Kimchi Museum schon besichtigt während meiner Zeit in Seoul. Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Besonders wenn das Wetter mal nicht so toll ist (Museumswetter halt).

Es gibt einen guten Zeitlichen Überblick über das was Kimtchi eigentlich ist. Wo es herkommt, wie es sich über die Zeit verändert hat, etc.

Ausserdem sieht man da auch was German Kimchi ist. (Sauer- und Blaukraut).

Ich kann es jeden nur Empfehlen, sich das mal anzuschauen, ist auch nicht teuer was den Eintritt angeht.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-03, 06:54:05 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz