Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kimchi Museum
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
so_ap_2000 #1
Mitglied seit 04/2006 · 22 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kimchi Museum
Hallo,

war jemand schon in diesem "Kimchi Museum" in COEX Mall Seoul? Denke das kleine Museum könnte interessant sein. Jedenfalls war gerade ein Bericht darüber bei CNN zu sehen.

gruß mathias
Lind (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich wohne jetzt seit insgesamt 8 monaten direkt beim Coex, bin ca schon 300 mal an dem Museum vorbeigegangen hab mich aber nie aufraffen koennen, hineinzugehen~~. Wie war denn der Bericht, hat's interessant ausgesehen? Ich mag ja Kimchi uuuur gerne aber ein ganzes Museum fuer das Zeugs klingt unglaublich langweilig^^.

Aber vielleicht eines Tages......
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe das Kimchi Museum schon besichtigt während meiner Zeit in Seoul. Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Besonders wenn das Wetter mal nicht so toll ist (Museumswetter halt).

Es gibt einen guten Zeitlichen Überblick über das was Kimtchi eigentlich ist. Wo es herkommt, wie es sich über die Zeit verändert hat, etc.

Ausserdem sieht man da auch was German Kimchi ist. (Sauer- und Blaukraut).

Ich kann es jeden nur Empfehlen, sich das mal anzuschauen, ist auch nicht teuer was den Eintritt angeht.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:47:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz