Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Muscheln in Busan?
This ad is presented to unregistered guests only.
EunSu #1
Member since Jun 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Muscheln in Busan?
blöde Frage ich wies...ne Freundin überlegt ob sie nach Busan fährt...will aber nur wenns da Muscheln gibt...
also jetzt die Busaner gefragt^^
EunSu #2
kleine Frage dazu...was is der günstigste Weg nach Busan? Bahn oder Bus? danke...:)
mal #3
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Ja gibt es...
sogar sehr viele:)

der günstigste Weg...von wo? aus Seoul mit dem KTX in unter 3 Std. für weniger als 60k won (Bus ist etwas billiger dauert aber auch deutlich länger)

EunSu #4
äh ja von Seoul aus...na dann grübel ich ma noch bissel ob ich mich der gruppa anschliese...wees net ob isch lohnt für 2 tage (di-do) dahin zu fahren...

aber danke wg muscheln:)
딸기 티안 #5
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Muscheln gibts doch auch in Seoul :D
orosee #6
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Ja, das hat mich auch gewundert... aber eigentlich gibts in Seoul alle Meeresfruechte, auch frisch. Als ich in Busan war, habe ich Thunfischsandwich gegessen und dann Outback (grosser Fehler).  :blush:
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Chung-Chi #7
Member since Jul 2005 · 658 posts · Location: 서울
In reply to post #4
Zwei Tage reichen eigentlich voellig aus, um sich die wichtigsten Sachen in Busan anzuschauen. Ist halt nicht Seoul.  ;-) Warst Du denn schon mal ausserhalb von Seoul in Korea? Wenn nicht, wuerde ich mir die Chance auf keinen Fall entgehen lassen. Deine Zeit hier geht doch auch zuende, und nacher bereust du's dass du's nicht gemacht hast. Ich persoenliche liiiiiebe Busan!

Aber versteh ich das richtig, ihr wollt da an Chuseok hin? Dann wuerde ich's lieber bleiben lassen. Zugticket werdet ihr wohl kein's mehr bekommen und mit dem Bus steht ihr bloss ewig im Stau ...

Die Muscheln in Busan sind schon sehr lecker. (Meine halbe deutsche Familie fand sie allerdings eklig ... :blush: )
EunSu #8
oh da is ma nen Fehler in meiner Formulierung aufgefallen...meine Freundin will keine Muscheln futtern...sondern am strand sammeln  :rolleyes:

Naja an sich wuerden wa gern von Di bis Do hin.
Also sind ca 7 leute, paar blebien laenger...aber meine Freundin muss Fr zur Uni und ich mein Flieger nach D. erwischen... Ein Freund geht grad im Reisebuero fragen wg Tickets fuer Zug...
Man denkt ihr da bekommt man echt keen mehr...bloed...

@Chung -Chi: war letztes Jahr schonmal 4 tage in Busan...da aber nur anner Uni aufm Berg...und mal nachts weg gewesne und am Strand...aber das war dann im nicht mehr ganz so nuechternen Zustand...daher verschwimmen die Erinnerungen ein bissel :-p

Ja hab ma auch entschieden mitzufahren...sofern wir noch Ticekts bekommen...
Und war bisher nur Ma in Daegu, yeongcheon und noch nen anderes Kaff, aber blos wg. Wettkampf...also so richtig gereist bin i diesmal nicht.
dergio #9
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Korea ist von Meer umgeben. Da würde ich mir nicht den Strand einer Großstadt zum Muschelsuchen aussuchen. Im Sommer sind bis zu einer Million Menschen täglich am Strand.
Aber wenn du weit genug läufst, findest du villeicht was  :-p
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 18:19:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz