Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Von Jeonju nach Japan
This ad is presented to unregistered guests only.
138E (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Von Jeonju nach Japan
Hallo! Moechte in ein paar Wochen von Jeonju (Jeolla), wo ich derzeit lebe, nach Tokyo fahren..Entweder mit der Faehre nach Fukuoka und dann mit dem Zug nach Tokyo, oder ist Fliegen besser, billiger und bequemer? Gibt es einen naeheren Flughafen, von dem aus man direkt nach Tokyo fliegen kann..? Vom Gwangju Airport gehen aber nur soviel ich weiss Inlandsfluege weg.. Vielleicht weiss ja jemand von euch Bescheid..^^  danke!
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2050 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Hallo,

bin auch in Jeonju - wußte noch gar nichts von Dir. Wenn ich fliege, gehts mit dem Bus ab Core Hotel immer nach Gimpo oder Incheon. Gwangju und Gunsan Airport sind eigentlich nur für Flüge nach Jeju zu gebrauchen, für alles andere ist der Bus schneller.

Florian
Andong&Jeonju (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Hallo,

das hat jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun, aber da Ihr in Jeonju seid: Ich möchte beim nächsten Koreabesuch auf jeden Fall Andong besichtigen, evtl. auch Jeonju. Ist das sehr ähnlich, Jeonju Hanok und Hahoe Maeul? Oder hat jemand beides gesehen und kann mir davon berichten?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 18:14:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz