Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
SUCHE Tandempartner/in in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
dh #1
Mitglied seit 06/2006 · 1 Beitrag · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: SUCHE Tandempartner/in in Berlin
Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und studiere Biotechnologie an der TU-Berlin.
Ende diesen Sommers werde ich ein Jahr nach Süd Korea (Pusan) gehen und will deshalb etwas besser im Koreanischen werden. Zwei Kurse habe ich schon besucht, jedoch bräuchte ich mehr Übung.
Wenn du dir vorstellen könntest, mit mir ein bisschen Koreanisch zu üben und Gegenzug etwas Deutsch oder Englisch vermittelt zu bekommen, dann melde dich doch bitte unter DanielHeine@t-online.de.
Gruß daniel
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:02:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz