Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
SUCHE Tandempartner/in in Berlin
This ad is presented to unregistered guests only.
dh #1
Member since Jun 2006 · 1 post · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: SUCHE Tandempartner/in in Berlin
Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und studiere Biotechnologie an der TU-Berlin.
Ende diesen Sommers werde ich ein Jahr nach Süd Korea (Pusan) gehen und will deshalb etwas besser im Koreanischen werden. Zwei Kurse habe ich schon besucht, jedoch bräuchte ich mehr Übung.
Wenn du dir vorstellen könntest, mit mir ein bisschen Koreanisch zu üben und Gegenzug etwas Deutsch oder Englisch vermittelt zu bekommen, dann melde dich doch bitte unter DanielHeine@t-online.de.
Gruß daniel
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-22, 13:33:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz