Subject: Stipendium
ja ich weis, die frage habe schon andere gestellt, hab auch die Such-Funktion genutzt und rumgelesen, aber so wirklich was tolles gefunden hab ich nicht...darum frag ich einfach nochmal.
Also ich bin derzeit in Korea, muss aber in 2 Wochen wieder zurueck.
Mein Plan ist es naeschtes Jahr fuers WS wieder her zu kommen und zu studieren.
So da ich aber ne arme Sau bin, wees ich nicht wie ich das finanziell machen soll.
Wie sieht es den mit Chancen fuer Stipendien aus...als Normalsterblicher...
bin Koreanistikstudent und bald damit fetig. moechte dann Master machen, bin aber auf keinen Fall im 3 semester wenn ich rueber will...was viele Stipendien wollen...
meine Noten sind ok, aber als herrausragend wird ich die auf keinen Fall bezeichen... was ja viele Stipendien haben wollen...
Wie stehen denn die Chancen ans halbwegs guter Koreanistikstudent nen Stipendium fuer ein Studium (am liebsten yonsei) zu bekommen???
oder kann ich das eigendlich vergessen, weil es tausend bewerber fuer sowas gibt?
Also ich bin derzeit in Korea, muss aber in 2 Wochen wieder zurueck.
Mein Plan ist es naeschtes Jahr fuers WS wieder her zu kommen und zu studieren.
So da ich aber ne arme Sau bin, wees ich nicht wie ich das finanziell machen soll.
Wie sieht es den mit Chancen fuer Stipendien aus...als Normalsterblicher...
bin Koreanistikstudent und bald damit fetig. moechte dann Master machen, bin aber auf keinen Fall im 3 semester wenn ich rueber will...was viele Stipendien wollen...
meine Noten sind ok, aber als herrausragend wird ich die auf keinen Fall bezeichen... was ja viele Stipendien haben wollen...
Wie stehen denn die Chancen ans halbwegs guter Koreanistikstudent nen Stipendium fuer ein Studium (am liebsten yonsei) zu bekommen???
oder kann ich das eigendlich vergessen, weil es tausend bewerber fuer sowas gibt?