Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Seite:  1  2  3 ... 7  8  9  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
JenEm (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bi Rain Konzert in Deutschland...
Hab eine Online Petition gestartet um Bi Rain zu einem Konzert nach Deutschland zu holen und sammle deswegen unterschriften dafür!

Geht bitte auf http://www.online-petition.de/petitions.php?id=210 und unterzeichnet, wenn wir genug Stimmen zusammen bekommen, könnte es vielleicht war werden... Bi in Deutschland!


Gibt auch bitte allen anderen die an Bi interessiert sind diesen LINK zum unterzeichnen!
Danke im Voraus ;-)
JenEm (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hier ist der neue Link zu meiner Online-Petition, da die alte Seite wegen Missbrauchs nicht mehr weitergeführt wird. Hoffe, dass ich Unterstützung von EUCH bekommen werden.

Unterschreibt bitte hier: http://www.PetitionOnline.com/Rain/petition.html
Avatar
Martin #3
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Jen Em,
Habe gerade Unterschrieben! Viel Glück  ;-)
Aber glaubst in allen Ernst das nur weil vieleicht 1000 Leute unterschreiben BI Rain zu einem Konzert nach Europa kommen wird?
Denke dass da der finanzielle Punkt wichtiger ist!
Warum denkst Du fliegen so viele Koreanische Schauspieler und Sänger nach Japan und Taiwan...weil es da grosse Sponsoren gibt die gut zahlen!!!

Trotzdem viel Glück für eure Petition und ich lasse mich gerne positiv überaschen :-) falls es doch auf diesem Weg irgendwie klappen sollte!
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Auf der anderen Seite hat es natürlich auch einen schönen Publicity Effekt in Korea, wenn Bi tatsächlich ein Konzert in Europa gibt. Man schaue sich nur an, was die Koreaner gerade für ein Tamtam um Ban Ki-moon machen. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
JenEm (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Danke fürs unterschreiben ^__^, hab auch schon zwischendurch gedacht, die petition einfach aufzugeben, aber ich hab sie gestartet und ich werde sie zu ende führen!! Ob es klappt oder nicht weiß keiner....
Ich denke, wenn er wirklich irgendwann mal ein konzert hier in Deutschland oder Europa geben würde, würde er bestimmt noch ein paar fans dazu bekommen, da bin ich mir sicher!!!
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Nachfolger, die es ihm gleich tun wollen?! wäre natürlich total cool.
nunsaramengel #6
Benutzertitel: 언제나 행복하세요
Mitglied seit 12/2006 · 219 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hab auch mal unterschrieben ^^
Gimchi (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Nebenbei hat BiRain gestern ein erfolgreiches Konzert in Las Vegas gegeben!
90 % der Zuschauer waren aber Asiaten....daehe denke ich das ein Konzert bei uns wenig Chancen hat...aber viel Glueck
Hippo (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Bi Rain
Die Site funktuniert nicht mehr?
Avatar
iGEL (Administrator) #9
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Doch, der Link im zweiten Beitrag funktioniert hier.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
hanni #10
Mitglied seit 02/2007 · 35 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Betreff: Bi Rain in Deutschland
Rain kommt zur Berlinale 2007 nach Berlin um bei der Weltpremiere des Filmes   "I´m a Cyborg but thats ok"
dabei zu sein. Wenn ich richtig informiert bin ist er zwischen dem 08.02.und 12.02.07 in Berlin. Ich bin ein grosser Fan, kann aber leider aus familiären Gründen nicht nach Berlin.
Für alle Fans von Rain die in Deutschland wohnen dürfte dies eine einmalige Angelegenheit sein, ihr Idol von nächster Nähe zu sehen. In Asien sind gleich immer mehrere hundert bzw. tausende Fans zur Stelle, wenn er irgendwo auftaucht.
Habe selbst fast alle CDs und habe mir über Weihnachten bei youTube alle Teile von " A Love to Kill" mit
englischen Untertiteln angeschaut und bin begeistert.Das ist wirklich ein Allroundtalent.
Ich hoffe, daß genügend deutsche Fans da seinwerden, die ihm und den anderen koreanischen Stars ein herzliches Willkommen entgegenbringen.
dayna (Gast) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
wisst ihr wie der terminplan von bi rain übers wochenende in berlin aussieht`? in welchem hotel übernachtet er und wie lange bleibt er in berlin?
Cara (Gast) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Das wuerde ich auch mal gern wissen obwohl ich am Wo. arbeiten muss. Ich war gestern bei der Gala vom
"im a cyborg but it s ok" und habe ich selber beim Hyatt und Ritz Carlton gefragt aber leider duerfen sie nichts sagen... nah ja es ist ja logisch. Ich wuerde sagen er uebernachtet im Hyatt aber bin ich mir nicht sicher. Ausserdem kenne ich  keine fans hier, es waere nett wenn jemand der Bescheid darueber weisst, uns es mitteilen wuerde.

liebe Gruesse an Allen.
Helen (Gast) #13
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fan
Hi
ich bin auch ein groooooooooooßer Fan von Raini dies aber vor kurzem,weil ich ihn zuverlig durch meine chinesische Freundin kennen gelernt hab. Er hat hamer Stimme und sieht sündenhaft geil aus.
Und was ist aus dem Konzert geworden?
Avatar
Soju #14
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Helen,

Er ist derzeit in Vietnam und auf World Tour :-)
Helen (Gast) #15
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Peace
Hi Soju

Hat's mit dem Konzert geklappt?
Ich komme aus der Irak und möchte mich mit einem richtigen koreanerin befreunden.Eine chinesische Freundin habe ich schon aber die kann leider kein korenisch und kann mir die Lieder von Rain nicht übersetzen.Bist du vielleicht eine Koreanerin?
Und auserdem finde ich asiatische Leute viel cooler,die haben was drauf,wie Karate z.B,oder die chinesische Medizin (viel heilsamer).Aber ich glaub das ist was anderes und von weit hergeholt.Lol.

Kennst du vielleicht andere süße Koreaner wie Rain ?(kann auch Model oder Schauspieler sein)

Thanks
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  3 ... 7  8  9  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 02:45:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz