Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 6  7  8  9  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
rula (Gast) #106
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 35810
ich danke dir seeeeeeeeeeeeehr #

wenn jemand noch was weiß für 2 personen da ich mit meiner kleinen sis hin will bitte gebt mir bescheid <3<3<3
karingel #107
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wenn du auf facebook bist..
http://www.facebook.com/pages/Dresdner-Musikfestspiele/134…
etwas nach unten scrollen, Claudia Büttner. (ich bin's nicht :) )
Vielleicht noch aktuell? War am 6.4. drin...
~don't trust~
karingel #108
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Im Berliner Tagesspiegel ein Artikel über die Dresdner Musikfestspiele mit Erwähnung von Rain.
 :-)  :-)
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/musik-muss-eine-bruecke…
~don't trust~
DKG-Hamburg #109
Mitglied seit 06/2008 · 1222 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
KPop trifft Klassik -Interview mit Jan Vogler:
http://www.kyoposhinmun.com/detail.p…?number=5670&thr…

Obwohl koreanische Zeitung, ist dieser Artikel auf Deutsch!
karingel #110
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Eine Bekannte die leider nicht die Karten wahrnehmen kann gibt diese ab!
Da sie overseas lebt hat sie mich gebeten zu fragen ob es Interessenten hier gibt.
Sie ist sehr traurig aber bei ihr klappt es mit dem Flug nicht. Sie ist Rainfan und wollte sie an
Rain Fans abgeben.
es sind 2 nebeneinanderliegende Plätze:
1 Rang rechts Reihe:2 Platz: 32+33 a 55€ (Originalpreis)

Bei Interesse bitte schreiben (PM mit email ).



 * ich bin auch traurig hatte mich drauf gefreut Rain Clouds von so weit her zu treffen T.T
~don't trust~
karingel #111
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Keiner Interesse?.. Das Konzert ist ausverkauft..
Erste Mal das Rain ein Konzert gibt in Europa ( mit Herr Vogler zusammen).
~don't trust~
huonglychee #112
Mitglied seit 04/2011 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: sind die tickets schon weg?
ich hätte schon interesse aber müsste noch jmd finden der mit will >.<
karingel #113
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Oh sorry bin etwas spät dran !!
Also die 2 Karten sind weg; jemand aus dem Forum hat sich schon über mich in Verbindung
mit der Anbieterin gesetzt..
Aber:
sie wollte mit ihrer Freundin, auch Rain Fan fliegen. Da ihre Freundin nicht fliegt, fliegt sie
(die mit der einen Karte) auch nicht. Außerdem hat sie gerade einen hm teuren Trip hinter sich
und die Flugangebote von Übersee sind im Moment nicht sooo billig.
Kurz und gut 1 Ticket hat sie, es war Parkett.
 (edit: 5. Reihe Platz1!! also ganz vorne) Wollte schon ihre Karte kaufen
und meine anbieten, denn ich sitze im Rang.
Aber ich bleibe da oben.. kann vielleicht besser Fotos machen  ;-)

Also wenn du eine möchtest, natürlich Originalpreis schreib mir ich geb dir dann ihre mailadresse.
~don't trust~
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 24.04.2011, 11:44 von karingel.
huonglychee #114
Mitglied seit 04/2011 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hab nochmal überlegt und so einiges vergessen zu beachten. wie zb die 12 std. fahrt,2 tage blau machen, das geld und und und :x .. schon dumm wenn man noch so jung ist T^T

zwei freunde wollten auch gehen und iwie würde ich jetzt doch gehen .. aber wenn wir alle ganz woanders sitzen würden.. naja

aber trdm danke für die info .. wünsch dir dann viel spaß mit rain.. v__v''
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 25.04.2011, 20:22 von huonglychee.
karingel #115
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke.  :-)
Ja freu mich schon sehr drauf.
~don't trust~
karingel #116
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
cool nur noch 2 Wochen..  :-)  :-) !
Unterkunft ist gebucht.
~don't trust~
LadyFalk #117
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey!
Ja, bald ist es so weit, ich freu mcih .. hab mir erst noch ein Kleid gekauft .. naja eigentlich n ganzes Outfit für den Abend in der Semperoper =)

Weiß jetzt jemand was wegen Hotel, oder Autogrammen oder irgendwas in der Art?
karingel #118
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
OMG ..  ;-)
Na ich habe mich zu einem Oberteil mit etwas Fanfarbe entschlossen..
Figurtechnisch bin ich noch nicht in Kleiderform.. :'(

na Dresden ist ja nicht so groß..vielleicht läuft er uns über den Weg?  :-D
Hotel.. wird wohl erst im Internet auftauchen wenn er dort gesichtet wurde...
Ja Autogramme wäre schön, warten wir mal ab.
~don't trust~
Saifrai #119
Mitglied seit 05/2011 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Huhu
Ich bin auch mit dabei :) Komme aus Bayern und fahre am Donnerstag früh nach Dresden. Habe in der City Herberge ein Zimmer gebucht. Wollt hier nur mal fragen ob evtl jemand Lust hätte Dresden mit mir zusammen am Tag anzuschauen und dann Abends auf das Konzert zu gehen :)
Muss nämlich leider alleine fahren und naja, würde mich über einen "mit fan" freuen mit dem ich etwas plaudern kann :)
Sakura_Kawasie #120
Mitglied seit 05/2011 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi ihr lieben leute !!!
habe dieses Forum erst heute entdeckt.
Und ich fahre auch zum konzert nach dresden. ich komme aus berlin und ich bin schon seit einiger zeit auf http://so-loved.net/ unterwegs. dort gibt es eine sehr aktive fangemeinde rund um koreanische popmusik. Übers forum hab ich mich auch schon mit ein paar anderen mädels verabredet. wir wollen uns vor der semperoper gegen 18 uhr treffen. unser so-loved team hat sogar ein eigenes t-shirt für dieses event entworfen.
Es gibt sogar noch eine konzertkarte die übrig ist, also schaut mal vorbei ;)

http://forum.so-loved.net/viewtopic.php?f=1&t=1051
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 6  7  8  9  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:32:04 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz