Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
karingel #76
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 34125
Ah ja, so wie du es gemacht hast, habe ich es auch der Bekannten geraten, denn bei ebay war nichts.
So hat man eine wenn auch geringe Chance.

Übrigens:
Na, was ich so in sämtlichen Foren oder i-net gelesen habe, dürfte dann ja wohl die Mehrheit der Konzertbesucher  wohl doch weiblich sein  :-)  :-D
xxy (Gast) #77
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ^^
hast du bei vogler fans geguckt? :DD

kenn mich mit klassik nicht so aus...
bei den ganzen musikfest fotos war es eigentlich sehr gemischt mit alten leuten xD aber beim rain publikum ist klar das es eher weiblich ist :D

werd natürlich auch da sein ^^ freu mich schon ^^
couvexx (Gast) #78
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
jemand Tickets für Rain & Vogler?
Oder finden Sie?
LadyFalk #79
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi!

@karingel ... Das ist schade, dass es da nichts mehr gab, aber ist ja noch ne Weile hin, vielleicht will doch noch mal jemand sein Ticket verkaufen, weil es mit dem Datum doch nicht passt. Ich würde einfach am Ball bleiben.

Weiß denn schon jemand wann er ankommt, wie lange er bleibt, in welchem Hotel er sein wird?

Grüße!
xxy (Gast) #80
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: lol
woher soll man das denn jetzt schon wissen?
estival #81
Mitglied seit 02/2011 · 2 Beiträge · Wohnort: Essen/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hey
Hallo Leute,

bin neu hier, ich wollte fragen, ob jemand aus dem Ruhrgebiet zum Bi Rain Konzert fährt?

LG. estival
karingel #82
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@ LadyFalk
in welchem Hotel er sein wird?
Da ja MCM hinter seinem Aufenthalt steht nehme ich mal nicht an das er das Partnerhotel
der Semperoper nutzen wird, auch wird er seine Ruhe haben wollen. 5-Sterne nehme ich mal an..
xxy (Gast) #83
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
joa~ 5 sterne, soviel ist sicher und partner hotel wird die erste anlaufstelle sein ^^
danach kommen die 5 steerne dran ^^ siviele gibts da ja zum glück nicht...

gobt aber natürlich auch die möglichkeit das er gar nciht dort bleibt...sondern wo anders hin föhrt..naja...alles bisschen früh im februar...

ansonsten könnt ihr ihm ja twittern :DD
karingel #84
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich denke schon, das er in Dresden übernachten wird, womöglich gibt es auch noch ein Essen
mit Herrn Vogler nach der Vorstellung, könnte ich mir denken.
Dresden ist weltbekannt vielleicht macht MCM auch noch Werbefotos dort. Wer weiß..
LadyFalk #85
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das mit dem Essen mit Herr Vogler habe ich mir auch schon gedacht.

Aber was denn nu, das Partnerhotel oder nicht? Einer schreibt so, einer so .. oder versteh ich es auch nur falsch ..
Ich hab ja nicht vor Ihn zu nerven, wenn er da ist .. ich fänds nur cool, zu wissen wo er ist ...

Bleibt jemand von euch über Nacht in Dresden?
estival #86
Mitglied seit 02/2011 · 2 Beiträge · Wohnort: Essen/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich muss über Nacht bleiben, kann erst am Freitag nach Hause fahren
LadyFalk #87
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bleibe auch über Nacht .. aber bis Samstag dann .. werd noch n bissel Sightseeing machen, wenn ich mal wieder im Osten bin .. und Dresden ist so ne tolle Stadt =)

Ich komm ja aus Baden, das ist 650km weg ..
Werde in der Jugendherrberge bleiben .. hab mir da n Einzelzimmer reserviert =)
DJ #88
Mitglied seit 02/2011 · 2 Beiträge · Wohnort: Baden Württemberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi, bin neu hier und hab grad das Forum entdeckt.
Echt lustig freu mich das ich ein paar gleichgesinnte gefunden habe^^
@ LadyFalk cool ich werde auch bis Samstag in Dresden sein weil ich auch aus Baden anreise...lol
karingel #89
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Ladyfalk
Was kostet dort ein Einzelzimmer?
Ich hatte auch überlegt in Dresden zu übernachten
ich denke mal ich würde nachts noch einen Zug n.
Berlin erwischen, aber dort noch lange durch die Stadt..
LadyFalk #90
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@karingel Also, die haben gesagt die sind schon ziemlich ausgebucht. Ich zahl glaube ich 37€ die Nacht, weil ich n Einzelzimmer wollte =)
http://www.jugendherberge-sachsen.de/jugendherbergen/jh-dr…
Aber ich würde einfach mal anrufen und fragen.

@DJ Oh, cool. Von wo aus Baden kommst Du? Ich fahre Donnerstag früh mitm ICE um 7 Uhr in Karlsruhe weg, weil ich angst habe das es Verspätung gibt. Dann bin ich schon um 14 Uhr in Dresden =)
Samstag gehts um 16 Uhr zurück ..
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.07.2017, 18:34:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz