Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
EddyMI #61
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30874
@Larij

Wenn, dann ist das Konzert schon gewesen, denn der letzte relevante Post ist über zwei Jahre alt...
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
~Phoenix~ #62
Mitglied seit 10/2007 · 16 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
nein es gab noch kein Konzert von Rain in Deutschland und es wird wohl auch in naher Zukunft keines geben, wenn das Interesse der Fans nicht da ist
RAIN Germany
www.rainjihoon.com

RAIN Germany Forum
www.rainjihoon.com/forum
karingel #63
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@~Phoenix~

Grüß dich!! (U know me~ ;-))

Bi Rain Konzert: Was nicht ist kann ja noch werden, dann aber frühestens erst in ca. 3 Jahren.. :'(
(
Für den 'Rest' von DBSK, sprich die neue Gruppe 'JYJ' tun sich übrigens alle europäischen (Ex-)Cassies
wahrscheinlich zusammen. Nennen sich übrigens Phoenix (!).
~don't trust~
Avatar
~Phoenix~ #64
Mitglied seit 10/2007 · 16 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Soooo nun ist es soweit ... RAIN KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!  :-)

19 Mai 2011 - Rain & Vogler - Dresden Musikfestival 2011

Konzert der Dresdner Musikfestspiele: RAIN & VOGLER

Asiatischer Pop trifft europäische Klassik

Aufführungen
19.05.2011 - 21:00 Uhr

Besetzung
Rain [Gesang/Tanz]
Jan Vogler [Violoncello]


Kartenbestellung
http://www.musikfestspiele.com
 
hier noch mehr Infos und Bekanntgaben ==> RAIN Germany

Vielleicht sieht man sich ja -.^


@karingel
 ..... es ist soweit yeaaah
Phoenix?!?!? o.O wie originell *lol*
RAIN Germany
www.rainjihoon.com

RAIN Germany Forum
www.rainjihoon.com/forum
karingel #65
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@phoenix
Ja, sie versuchen JYJ nach Deutschland zu bekommen.

Rain- ich habe ja meine Karte :-)
Von meiner Tanzgruppe kommt auch ein Fan hin..
~don't trust~
k_impossible (Gast) #66
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
rain kommt im mai nach deutschland ;)
LadyFalk #67
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo liebe Community!

Habe gesehen das hier schon alle bescheid wisse, dass Rain nach Deutschland kommt.

Gibt es hier evtl. jemanden der noch eine Karte über hat? Ich habe zu spät gesehen, weil ich Momentan viel um die Ohren habe, aber ich würde Ihn so gerne einmal sehen.

Viele Grüße
Sabrina (Gast) #68
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Rain Konzert
Hab heute Karten gekauft.... gibts noch direkt bei der Semperoper... ne Frage...

Gibts ne möglichkeit irgendwie an sein Autogramm zu kommen wenn er da ist.. (*_*)??
Avatar
Soju #69
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mir tut Jan Vogler ein wenig leid, hoffe das die Bi Fans das Kreischen lassen und auch den schönen Klängen der Violoncello eine Chance geben :-)

@Karingel
vieleicht kannst Du mal nach dem Konzert berichten wie es gelaufen ist ;-)
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2011, 19:03 von Soju verändert.
karingel #70
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #68
Tja....
das wollen wir auch gerne wissen!! :-)
Wird wohl so sein wie in Korea, Ausdauer macht sich bezahlt.
Also vor oder nach dem Konzert versuchen...
Er wird wohl ne Weile vorher dasein und noch proben mit Herrn Vogler.
Oder am Hotel.

Durch die Festspiele und da es in der Semperoper ist, werden auch eine Menge
älterer Leute dasein und Touristen die eben auch einfach nur in die Semperoper wollen.
Also nicht die klassische Rain-Konzert Atmosphäre.
Schnell hinsprinten fällt für mich flach... ich sitze im Rang..
~don't trust~
DKG-Hamburg #71
Mitglied seit 06/2008 · 1222 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schade das Konzert ist auf einen Donnerstag, warum nicht Wochenende, wäre ich gerne hingegangen. :'(
Dieser Beitrag wurde am 24.01.2011, 11:39 von DKG-Hamburg verändert.
karingel #72
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
 @Soju
Nicht dein Ernst oder? ;-)
Das ist in der Semperoper!
Wir kreischen da wo es angebracht ist..ㅋ ㅋ ㅋ
Wichtiger ist, was zieh ich an..
Wir werden vor dem Konzert ja noch irgendwelche
Fanaktionen machen :-D
edit: und im schicken Kleid :cool: kann ich ja keinen Rain-tanz
draussen machen. Da möchte ich dies im Fan-shirt tun,
ich hoffe vom Tanzkurs machen welche mit!!
~don't trust~
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 24.01.2011, 19:53 von karingel.
LadyFalk #73
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bin auch dabei =) .. Hab doch noch ne Karte bekommen :)

Freu mich ..
karingel #74
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Congrats~
Wie das? Über ebay?

Ich habe eine, aber ich kenne welche die noch eine suchen..
~don't trust~
LadyFalk #75
Mitglied seit 01/2011 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi!

Ne, auf e-bay waren zwar zwei Karten, aber die sind weg ..

Hatte meine am 21. bestellt, und gesagt falls noch eine gibt, weil jemand nicht zahlt oder so .. und zwei Tage später hab ich Bestätigung bekommen. War wohl glück ..

Aber ich hab keine Ahnung ob das noch mal passiert ..
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:45:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz