Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
xxy (Gast) #31
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8423
Betreff: hiih
@ Taki....

ich und meine Freundin sind heut in der Lobby...kannst ja mal zu uns kommen :D
eine die hier schonmal XDD (Gast) #32
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8423
Betreff: naja ..alles XD
öhm...so ..taki? wo bist du denn immer ? hab dich noch gar nich bei rain gesehen ^^ komisch...und dabei seh ich ihn schon...paar mal ...weißt du denn auch das hotel ? (ohne "UNTERTON") haha

und meine freundin is älter wie du glaubst (ok naja alt genug) und ich denke nicht dass sie heulend umher rennen wird und nach mami ruft weil du die kommentare löschst ...PF XD
curious (Gast) #33
Link auf diesen Beitrag
nur aus neugierde @ xxy und eine die hier schon mal,
habt ihr mit bi rain schon geredet und so,  oder sitzt ihr nur in der lobby, und versucht einen blick auf ihn zu erhaschen? würd gern wissen ob er sich zeit für seine deutschen fans nimmt ;) oder einfach seine ruhe haben möchte...
xxy (Gast) #34
Link auf diesen Beitrag
Betreff: haha
haha...Zeit nehmen...eher nicht XDDDDDDDDD~~ (nur auf der berlinale aber jetzt eher nicht...aber wir wollen uns auch nicht aufdrängen...)
naja...wir hoffen das ers irgentwann mal tut...aber wir waren ja auch erst 3 mal da ^^
beim ersten mal hatte ich was wegen seinem Geburtstag dabei...hab mich ihm in den weg gestellt XD und dann hat er gelächelt "thank you" gesagt und fertig...-_-
und beim 2. mal haben wir ihn nicht bemerkt weil wir mit dem rücken zu ihm saßen und dann wollten wir auch nciht mehr rufen das er zurückkkommen muss XD~...naja...und gestern war er schon früher gekommen...also haben wir ihn gar nicht gesehen...
hellokitty #35
Mitglied seit 06/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bii!
Hi Leute!
Bin auch ein wahnsinnig großer Bi Fan!!!
Bitte hilft mir, ich weiß nicht in welchem Hotel Bi wohnt und würde auch so gerne mit euch zusammen in der Lobby auf ihn warten!
Bitte antwortet mir!
Liebe Grüße Caro
Asia-fan (Gast) #36
Link auf diesen Beitrag
Betreff: omg
ich find das ja soo cool das bi in deutschlad ist .... oh ich würde ihn so gern mal in echt sehen und  ihm um ein autogramm bitten aber ich glaub wenn ich vor ihm stehen würde  würde ih kein wort herausbringen und über haupt es is viel zu weit weg.... aber was ist mit dem konzert? gibts da iwas neues?
sweetgirl (Gast) #37
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6263
Betreff: rain in berlin
hey, Leute wusstet ihr das Rain erst in berlin war.  War irgeneiner von euch in Berlin. hab eine seite wo ihr das lesen könnt. Vielleicht war der ein oder andere von euch schon dort im Sony Center. http://popseoul.com/2007/08/02/whats-rain-doing-in-berlin/
Er hat dort seinen neuen Film promoted ,,Speed Racers" , kennt das jemand von euch.
Denkt ihr der Film könnte in den Deutschen Kinos kommen? Ich würde es mir wünschen.
It´s raining (Gast) #38
Link auf diesen Beitrag
Betreff: bi
hey, Leute war erst in den Sommerferien in Asien. Und ich hab da ein Laden namens BI gesehen. Das war voll geil. Und da drinne waren lauter rain bi collection. Und meine beste Freundin hat sogar ein leder outfit von dem Music Video It´s Raining gesehen. Voll cool. Natürlich ist es nicht das original. Leider !!!!
Soju #39
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
@It's raining
Wo warst Du den in Asien ?
It´s raining (Gast) #40
Link auf diesen Beitrag
Betreff: bii
ich war in viet nam. Ich bereue es gerade das ich erst in den Sommerferien in viet nam war. Neulich hatte er ja auch ein Concert in Viet nam gegeben. Leider waren da noch nicht die Sommerferien. Schade eigentlich!!!!!
hye kyo (Gast) #41
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hi
22222222222222222
wie gehts?
das hat jetzt nichts mit rain zu tun aber hat jemand den Film Its started with a kiss schon geguckt. der ist nämlich voll geil.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guckt euch den mal an.!
uND WAS MIT RAIN ZU TUN HAT: Full house ost ist auch eine super empfehlung. sehr witzig!
da spielt rain mit : die HAUPTROLLE!!!!!!!!!!!!hihihi :-D
JEE_NAH (Gast) #42
Link auf diesen Beitrag
Betreff: SPEED RACER WITH BI-RAIN
SPEED RACER ft. Bi-Rain
08.05.2008 am KINO zusehen....
bitttöööö Bi-Rain unterstützen!!!!!
er mach seine sachen wirklich gut!!!!
er ist ein multi-talent.........
rabu3a #43
Mitglied seit 03/2008 · 62 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 6914
hi.... :D ich bin auch araberin ... ich komme aus Tunesien und finde asiaten auch echt hammer .... voll die geilen Leute .....
~Phoenix~ #44
Mitglied seit 10/2007 · 16 Beiträge
Rain ist jetzt wieder für die Dreharbeiten zu "Ninja Assassin" in Berlin. Geplant sind die Dreharbeiten von Mai-Juli wobei ich er sicher nicht die ganze Zeit in Deutschland sein wird.

Für detailierte Infos kommt einfach bei RAIN Germany (www.rainjihoon.com) vorbei.

cu, Phoenix
RAIN Germany
www.rainjihoon.com

RAIN Germany Forum
www.rainjihoon.com/forum
Mischi #45
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Betreff: hey
hehe, ich geh gleich erstmal schön nach SPEED RACER rein...^-^...ich freu mich schon voll...er sieht zu süß darin aus

@phönix: ER IST IN GERMANYYYYYYYYYYYYYYYYY*kreisch*..boah cool...ich wünschte ich könnt ihn treffen...seufz...danke für die info^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:40:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz