Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Seite:  vorherige  1  2  3  4 ... 7  8  9  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #16
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6914
Moin Helen,

die Frage hast du ja schon in einem anderen Thema gestellt, wo Soju (er ist übrigens ein deutscher Mann) schon beantwortet hat. Siehe http://forum.meet-korea.de/post/6797 :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Helen (Gast) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: peace
Sorry IGEL

Ich hab diese Seite zuverlig gefunden deswegen kenne ich die garnicht.

Helen
Taki #18
Benutzertitel: happü
Mitglied seit 05/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: hessen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6914
Betreff: Lol
Hey, ihr ;D

Habe mit Ji gesprochen, er wird nach Deutschland kommen, sein Manager hat aber noch nicht so ganz zugestimmt, wenn ihr sonst noch fragen habt, ich kann gerne fragen... :D
Imoment muss er allerdings noch seine single und sein Album aufnehmen das kann noch ein bisschendauern. und es ist ziemlich anstrengend für ihn.
Hoffe doch sehr das er mir bald sagt das er nach deutschland kommen kann,  maybe nextes Jahr aber vielleicht auch schin dieses.

AHjo viele liebe grüße Taki~

ps:: ich grüß ich ihn mal von seinen deutschen fans ^^ wenn er was neues sagt schreib ich es euch. nyu baba ^^
Curly #19
Mitglied seit 04/2007 · 9 Beiträge · Wohnort: Erfurt
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also falls er wirklich kommen sollte, kann er sich ruhig noch ein bissl Zeit lassen, <_<  damit ich noch ein bisschen an meinem koreanisch arbeiten kann. Sonst würd ich ja kaum ein Wort verstehen.
Taki #20
Benutzertitel: happü
Mitglied seit 05/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: hessen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hhaha Honey, er spricht gut englisch glaub mir, du kannst genauso gut englisch mit ihm reden.
oder du redest halt Koreanisch ^^'' geht jah auch wie auch immer.
lol, ich frag ihn morgen nochmal wann er genau kommt, und ob sein Manager da endlich Ja gesagt hat xD.
Kann eh noch etwas dauern. und hey, wir haben doch zeit. ;D um so größer ist die freunde wenn er nach deutschland kommt muha. =) hey, und er mag deutschland , er freut sich das er hier deutsche fans hat, das hat ihn voll gerührt letztens, habe ihm mal ein deutsches fan forum gezeigt. er meinte das er nicht wusste das er hier so viele fans hat.
nya wie auch  immer, soll ich Ji etwas ausrichten, immmer her mit fragen ;DDD stehe gerne zur verfügung lol.

lg Taki
Curly #21
Mitglied seit 04/2007 · 9 Beiträge · Wohnort: Erfurt
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja aber sag sowas nicht, ich weiß dass er englisch kann (wie gut weiß ich nicht) aber wenn man sich mit ihm auf englisch unterhalten könnte, hab ich kaum Motivation koreanisch zu lernen.
Also ich find ihn ja richtig klasse als Tänzer, Sänger,als Person (weiß nur das was ich gesehen hab) und natürlich als Schauspieler!!!
Ich glaub mein größter Wunsch von mir wäre dass er den 3-Bären-Tanz tanzt, aber selbstverständlich wenn ich dabei bin!  :-p   :-D
hanni #22
Mitglied seit 02/2007 · 35 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #20
Hallo Taki,
mal ehrlich, ich finde es nicht lustig, wenn du hier Teenies für dumm verkauftst.  :-/
Soju1 (Gast) #23
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Bin derzeit in Thailand!
Bi ist diese Woche in Bangkok wo er 1 Woche Promotion macht und zum Abschluss 2 Konzerte gibt!
Ausserdem sind mir viele Werbeposter am den Bussen aufgefallen ...sogar am Flughafen in Saigon macht er Webung fuer Luxusapartments......
sydneyhuynh #24
Benutzertitel: sydneyhuynh
Mitglied seit 05/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: Lippstadt- Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Leute,

Bin neulich Mitglied hier geworden.

kommt unser Raini denn wirklich nach Deutschland? Bin große Fan, höre sein Musik fast Tag und Nacht, versteh leider kein koreanisch, das macht aber nichts. Hauptsache ist: Rain ist mein allerbester Idol!

Gibt es hier bei uns so ner Fanclub?

Ich bin schon immer auf der Suche nach "Gleichgesinnte"! wenn es so was gibt, wär mega cooooooooooool!
Avatar
iGEL (Administrator) #25
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Soweit ich weiß, ist er jetzt gerade in Deutschland. Aber nicht um ein Konzert zu halten, sondern wegen seinem neuen Film "Speed Racer", der in Babelsberg gedreht wird.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Changmin (Gast) #26
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Er ist in Deutschland O_______O OMG~!!!!!
Bo-Ra #27
Mitglied seit 08/2006 · 40 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Taki: Ooookay, wie kommts dass du Kontakt zu Bi/JiHoon hast..?
xxy (Gast) #28
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: -__-
MENSCH!!! müsst ihr das jedem auf die Nase binden?? das er hier ist?? ich find das zum kotzten!!
seid doch einfach mal ruhig

so...ich glaub das er NIE iher spielen wird..die 200 fans sind ihm doch egal...
Avatar
iGEL (Administrator) #29
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Liebe/r xxy!

Was ist dein Problem? Bist du irgendwie was besonderes? Mir geht deine "Ich bin der einzig wahre Bi-Fan" ziemlich auf den Geist und ich werde deine Beiträge mit diesem Unterton ab sofort löschen. Werd erwachsen!

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
xxy (Gast) #30
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hihi
wieso...ich find das nicht toll immer nur haben haben haben....aber egal...wenn du meinst du weißt wie alt ich bin bitte ^^
ich glaub nicht das er n konzert hier spielen wird...vielleicht wenn wir glück haben eins ins ganz europa...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4 ... 7  8  9  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:12:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz