Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Bi Rain Konzert in Deutschland...
Page:  previous  1  2  3  4 ... 7  8  9  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
iGEL (Administrator) #16
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 6914
Moin Helen,

die Frage hast du ja schon in einem anderen Thema gestellt, wo Soju (er ist übrigens ein deutscher Mann) schon beantwortet hat. Siehe http://forum.meet-korea.de/post/6797 :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Helen (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
Subject: peace
Sorry IGEL

Ich hab diese Seite zuverlig gefunden deswegen kenne ich die garnicht.

Helen
Taki #18
User title: happü
Member since May 2007 · 2 posts · Location: hessen
Group memberships: Benutzer
In reply to post ID 6914
Subject: Lol
Hey, ihr ;D

Habe mit Ji gesprochen, er wird nach Deutschland kommen, sein Manager hat aber noch nicht so ganz zugestimmt, wenn ihr sonst noch fragen habt, ich kann gerne fragen... :D
Imoment muss er allerdings noch seine single und sein Album aufnehmen das kann noch ein bisschendauern. und es ist ziemlich anstrengend für ihn.
Hoffe doch sehr das er mir bald sagt das er nach deutschland kommen kann,  maybe nextes Jahr aber vielleicht auch schin dieses.

AHjo viele liebe grüße Taki~

ps:: ich grüß ich ihn mal von seinen deutschen fans ^^ wenn er was neues sagt schreib ich es euch. nyu baba ^^
Curly #19
Member since Apr 2007 · 9 posts · Location: Erfurt
Also falls er wirklich kommen sollte, kann er sich ruhig noch ein bissl Zeit lassen, <_<  damit ich noch ein bisschen an meinem koreanisch arbeiten kann. Sonst würd ich ja kaum ein Wort verstehen.
Taki #20
User title: happü
Member since May 2007 · 2 posts · Location: hessen
Hhaha Honey, er spricht gut englisch glaub mir, du kannst genauso gut englisch mit ihm reden.
oder du redest halt Koreanisch ^^'' geht jah auch wie auch immer.
lol, ich frag ihn morgen nochmal wann er genau kommt, und ob sein Manager da endlich Ja gesagt hat xD.
Kann eh noch etwas dauern. und hey, wir haben doch zeit. ;D um so größer ist die freunde wenn er nach deutschland kommt muha. =) hey, und er mag deutschland , er freut sich das er hier deutsche fans hat, das hat ihn voll gerührt letztens, habe ihm mal ein deutsches fan forum gezeigt. er meinte das er nicht wusste das er hier so viele fans hat.
nya wie auch  immer, soll ich Ji etwas ausrichten, immmer her mit fragen ;DDD stehe gerne zur verfügung lol.

lg Taki
Curly #21
Member since Apr 2007 · 9 posts · Location: Erfurt
Ja aber sag sowas nicht, ich weiß dass er englisch kann (wie gut weiß ich nicht) aber wenn man sich mit ihm auf englisch unterhalten könnte, hab ich kaum Motivation koreanisch zu lernen.
Also ich find ihn ja richtig klasse als Tänzer, Sänger,als Person (weiß nur das was ich gesehen hab) und natürlich als Schauspieler!!!
Ich glaub mein größter Wunsch von mir wäre dass er den 3-Bären-Tanz tanzt, aber selbstverständlich wenn ich dabei bin!  :-p   :-D
hanni #22
Member since Feb 2007 · 35 posts
In reply to post #20
Hallo Taki,
mal ehrlich, ich finde es nicht lustig, wenn du hier Teenies für dumm verkauftst.  :-/
Soju1 (Guest) #23
No profile available.
Link to this post
Bin derzeit in Thailand!
Bi ist diese Woche in Bangkok wo er 1 Woche Promotion macht und zum Abschluss 2 Konzerte gibt!
Ausserdem sind mir viele Werbeposter am den Bussen aufgefallen ...sogar am Flughafen in Saigon macht er Webung fuer Luxusapartments......
sydneyhuynh #24
User title: sydneyhuynh
Member since May 2007 · 1 post · Location: Lippstadt- Deutschland
Hi Leute,

Bin neulich Mitglied hier geworden.

kommt unser Raini denn wirklich nach Deutschland? Bin große Fan, höre sein Musik fast Tag und Nacht, versteh leider kein koreanisch, das macht aber nichts. Hauptsache ist: Rain ist mein allerbester Idol!

Gibt es hier bei uns so ner Fanclub?

Ich bin schon immer auf der Suche nach "Gleichgesinnte"! wenn es so was gibt, wär mega cooooooooooool!
iGEL (Administrator) #25
Moin!

Soweit ich weiß, ist er jetzt gerade in Deutschland. Aber nicht um ein Konzert zu halten, sondern wegen seinem neuen Film "Speed Racer", der in Babelsberg gedreht wird.

Gruß, Johannes
Changmin (Guest) #26
No profile available.
Link to this post
Er ist in Deutschland O_______O OMG~!!!!!
Bo-Ra #27
Member since Aug 2006 · 40 posts
@Taki: Ooookay, wie kommts dass du Kontakt zu Bi/JiHoon hast..?
xxy (Guest) #28
No profile available.
Link to this post
Subject: -__-
MENSCH!!! müsst ihr das jedem auf die Nase binden?? das er hier ist?? ich find das zum kotzten!!
seid doch einfach mal ruhig

so...ich glaub das er NIE iher spielen wird..die 200 fans sind ihm doch egal...
iGEL (Administrator) #29
Liebe/r xxy!

Was ist dein Problem? Bist du irgendwie was besonderes? Mir geht deine "Ich bin der einzig wahre Bi-Fan" ziemlich auf den Geist und ich werde deine Beiträge mit diesem Unterton ab sofort löschen. Werd erwachsen!

Gruß, Johannes
xxy (Guest) #30
No profile available.
Link to this post
Subject: hihi
wieso...ich find das nicht toll immer nur haben haben haben....aber egal...wenn du meinst du weißt wie alt ich bin bitte ^^
ich glaub nicht das er n konzert hier spielen wird...vielleicht wenn wir glück haben eins ins ganz europa...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 ... 7  8  9  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 23:01:03 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz