Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Sammelthema fuer Dies & Das
Damit ich nicht jedesmal ein neues Thema machen muss, wenn ich mich langweile
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14  15  16  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #76
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 29985
@딸기 티안
MissA Good Girl...ist aber nun auch schon wieder out, ausserdem solltest Du Wissen das "Karingel" JYP nicht mag ;-)
karingel #77
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Miss A ist schon okay... Good Girl, Bad Girl , ja.
Du weißt ja, Soju, "letztes BBQ" und "Tanz"  :-D ..die Mädels und ich wollen es nachtanzen, das MV...
Aber erst mal ist 'Run Devil Run'  dran.

@딸기 티안
naja sooo alt ja wohl nicht, gerade diesen Mai rausgekommen SS501 'Love Ya'  ;-) .
Aber für KPop Verhältnisse denn vielleicht schon, ja, wo dauernd neue und alte Gruppen
bei Inki, M!Countdown und sonstwo um Platz 1 kämpfen.

Du hast nicht gehört wie die jungen Leute am Nachbartisch stimmlich losgelegt haben,
Wahrscheinlich Musikstudenten... OMG, da hätte jeder Komplexe bekommen.
Natürlich ist es nur Spass und Unterhaltung... aber ein bisschen Stimme kann ja auch nie schaden. :-)

Auf jeden Fall macht es süchtig. Ich wiederhole mich.
Avatar
딸기 티안 #78
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post #76
Quote by Soju:
@딸기 티안
MissA Good Girl...ist aber nun auch schon wieder out, ausserdem solltest Du Wissen das "Karingel" JYP nicht mag ;-)

ah daher laeufts hier die mtv, mnet, olive charts auf und ab oder was ^^

na ich bin auch kein Fan von JYP aber dafuer koennen die Maedels ja nichts und die Musik ist trozdem gut ^^
Laesst sich als Mann sogar mit "tanzen" *aufdenbodenwerf*

Eins was ich gelernt habe bei Norebangs ist, sich einfach keine Platte zu machen wie albern oder wie schlecht man singt ^^ Sonst machts kein Spass. :D
This post was edited on 2010-09-19, 10:59 by 딸기 티안.
karingel #79
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Also Miss A 'Bad G.....' war auch schon im Norebang im Katalog hier in Berlin
und der wird hier einmal im Monat erneuert.
Weiß nich wonach der Chef hier entscheidet... Top 10 oder so?
die Mädels vom Nachbartisch habens geschmettert :-) .

Naja, aber der Gesamtkatalog= Koreanisch an sich ist dick genug...da kann man tagelang durchsingen.

Laesst sich als Mann sogar mit "tanzen" *aufdenbodenwerf*
Ich hätt dann gern mal die Stelle gesehen wo sie auf dem Boden liegen
und mit den Beinen wackeln (MV)... :-D  :-D  um es mal wortwörtlich zu nehmen :-).

Und trotzdem ich werde einmal eine Gesangsstunde nehmen.
Um mein Kindheitstrauma ,singen' zu überwinden; meine Musiklehrerin in der 3.Klasse hatte da 'ganze
Arbeit geleistet': "K. du kannst nicht singen!" Seitdem habe ich nie wieder meinen Mund zum Singen
aufgemacht (in der Öffentlichkeit). Außer jetzt mit meinen 2 Karaoketerminen..
Avatar
딸기 티안 #80
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
das kann ich dann mal vorfuehren wenn du mal nach korea kommen solltest *haehae*
karingel #81
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Gut wir sehen uns dann nächsten Sommer.. k k  :-D

Ich hoffe ich bin gesund, bekomme Urlaub, und überhaupt...
( ach hätte ich mehr Euronen wär ich jetzt schon dort!)

Dann mache ich Seoul unsicher, yessss!
Na ja , jetzt hab ich noch ne große Klappe...

aber eigentlich hab ich keine Angst alleine zu reisen, die einzige Angst is wirklich:
das der Koffer/Gepäck abhanden kommt..

Mal sehen ob mich in Seoul einer anquatscht und nach dem Weg fragt!
Da ich mich im Urlaub immer als Einheimischer tarne.
ist schon fast nen running Gag, egal in welchem Land (ich meine nichtdeutschsprachige)
ich schon war, überall redet mich ein Einheimische/r(!) an und fragt mich nach dem Weg
oder ähnliches.
Dann antworte ich freundlich, aber in den wenigen Worten der Landessprache
die ich kann und hinterlasse tief erschütterte Leute. k k :-D
?Äh? Wie redet die denn.. Ach, die ist ja gar keine von hier?!

Aber in Asien wirds schwierig, ob mich da einer anredet??
In Israel, Bulgarien, Ungarn... Rußland ging ich aussehensmäßig ja noch als Einheimische durch.. :-)
Aber in Korea gings wohl nur so: Jacke, Schal im Gesicht, Mütze auf, und....
Sonnenbrille .. und das ist bei 30° verdammt unpraktisch..
karingel #82
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Apropo.. Tanzen, Outfit und Fernsehen und so..

Jungs, sie ist wieder da.. Son Dam Bi. :-)  :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Cg9eYWGBYVY&feature=rel…
Und sie gefällt mir.
Avatar
딸기 티안 #83
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
ha diesen Auftritt habe ich genau auf KBS2 gesehen ^^
Auch wenn ich mir erstmal bei den Titel an den Kopf gefasst habe :D


Ansonsten machst du dir ja ganz schoenen Kopf um sachen die noch gar nicht passiert sind ^^
Wie willst du dich in Korea als einheimischer Tarnen ? ^^ Siehst du Asiatisch aus ?
Die einzigsten die mich ab und an Ansprechen sind auch Auslaender oder aeltere Herren die im schlechten Deutsch ueber deutsche Politik und das deutsche Weltbild diskutieren wollen -.-

Natuerlich mit den ueblichen Fragen. How r u ?, where u coming from ?, how long do u will stay in Korea.
Wenn ich dann immer auf koreanisch Antworte und sage das ich in Korea lebe sind sie zum Teil verdaddert ^^
karingel #84
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Nein  :-) sehe ich nicht.. deswegen schrieb ich:
Aber in Korea gings wohl nur so: Jacke, Schal im Gesicht, Mütze auf, und....
Sonnenbrille ..
Ansonsten machst du dir ja ganz schoenen Kopf um sachen die noch gar nicht passiert sind ^^
Na immerhin reise ich allein um die halbe Welt...
Avatar
딸기 티안 #85
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
ohh total Ueberlesen 미안~

Machst du noch in anderen Laendern halt ?
Ich war damals auch alleine in Asien unterwegs, oder meinste weil du eine Frau bist triffts dich haerter ? ^^
karingel #86
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Als Jemand der völlig vom Koreavirus befallen ist, besuche ich natürlich NUR Korea, sprich Seoul.
Sicher, generell würden mich auch viele andere Orte in Asien interessieren.
Aber erstens ist das eine Frage des Geldes :'(  und dann der Priorität(!!). Und die hat Korea. :-)

Nein, nicht weil ich eine Frau bin. Ich habe keine Angst, sondern bin einfach vorsichtig.
Ich bereite mich immer perfekt vor, lehne mich dann zurück, und warte dann ab was
wirklich passiert. Also die Überraschungen des Lebens.
Ich komme als Tourist nach Seoul, richtig.
Ich möchte aber testen, wie es mir vor Ort gefällt und ich zurechtkomme. ich werde normal
einkaufen gehen, ich werde ins Kino gehen, in ein Konzert: so ich Karten bekomme, in einer Tanzschule
in Seoul eine Probestunde nehmen (die Schule/den Lehrer hab ich in youtube/daum entdeckt), in
meiner SV 영춘권 einmal Gastunterricht nehmen. Und Sehenswürdigkeiten ansehen, auf den Namsan laufen,
und vom 63er gucken und .. sehen wie ich sprachlich zurechtkomme und *hust* eventuelle berufliche
Möglichkeiten checken *hust* .. :-)
Avatar
딸기 티안 #87
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Oh das hoert sich nach einen umfangreichen Programm an :)
Wie lang wirst du bleiben ?
karingel #88
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
2 Wochen...
mal sehen vielleicht auch 3. Dann muß ich zurück.

Obwohl mein eines Tandem ja die Augen rollte bei meiner Zeitangabe,
er befürchtet wohl ich kette mich bei ner Polizeistation an und schreie
"Bitte ich will hier nicht weg,  laßt mich hierbleiben..." oder so  :-D  :-D  :-D
Avatar
goom #89
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
den namsan würde ich abends besuchen...
karingel #90
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Wegen der Lichter am Abend?~

Seouler Lichtermeer?
Hoffentlich sind dann da nicht nur Pärchen, womöglich werd ich depressiv  :huh:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14  15  16  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 01:58:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz