Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Sammelthema fuer Dies & Das
Damit ich nicht jedesmal ein neues Thema machen muss, wenn ich mich langweile
Page:  previous  1  2  3  4  5 ... 14  15  16  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
딸기 티안 #31
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 29637
tja Alphas jetten durch die ganze Welt~

New York - Rio - Tokyooooo~ Or any other place you see
You feel that dancing fantasy~
karingel #32
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Na wie schön wenn man sonst nicht weiß was tun.. Jetzt gibts Kleidervorschriften für Bühnenoutfits von
girlgroups und Sängerinnen im TV. Keinen Bauchnabel mehr zeigen, nicht zuviel nackte Haut oben. Keine weißen Shorts unter Röcken. Jeder Sender ne andere Vorschrift, das wird lustig. Aber die Herren der Schöpfung dürfen sich weiter die Shirts vom Leib rippen während der Auftritte.
Frage mich nur wieso der weibliche MC bei dem "Seoul International Drama Awards 2010" dann so angezogen,
nein, gekleidet trifft es besser, sein durfte. Also viel Stoff is da nich. OMG, da fall ich ja schon als Frau in Ohnmacht.. (vor Neid über die Figur allerdings..herrjemine  <_<  :'( )
This post was edited on 2010-09-13, 07:21 by karingel.
Avatar
딸기 티안 #33
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Wie Kleidervorschriften ? Dabei wurde es doch erst erlaubt Maedels im Sexy Outfit auftretten zu lassen.
Avatar
Soju #34
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@karingel
Echt ?????
Das ist das Ende des K POP Booms in Asien  :nuts:
karingel #35
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Naja, nur schlecht für 'euch'  ;-) , die Jungs dürfen sich weiter ausziehen, oben rum wohlbemerkt. Ist ja gerade ne richtige Unsitte geworden. Einzig Bi wurde verdonnert seine Heldenbrust zu verhüllen, zu sexy.

Ne, es stimmt wirklich...
aber erst mal, diese Dame (welche meine ich wohl?..) ist den Zensurwächtern wohl entgangen.. ;-)
http://www.allkpop.com/2010/09/5th-annual-seoul-internatio…
OK, Regeln gelten nur für Musikprogramme, aber ist das nicht halbherzig? (um es mal goommäßig zu sagen:
neee das is sowas von offenherzig. Also Selbige, Weißgewandete)

*ein Tipp = weiß


So hier die Infos: http://www.allkpop.com/2010/09/new-regulation-of-outfits-i…
Spötter sagen schon dann darf SNSD ja nicht mehr auftreten...
Avatar
orosee #36
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Meine Meinung zum Thema "Kleidervorschriften fuer koreanische Maedchenbands" (und da spreche ich auch fuer meine Freunde":

 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
딸기 티안 #37
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Ach noch ist das kein offizieles Gesetz ... Park Jin-young (JYP) aka Sex Gorilla regelt da schon was, er zieht einfach seine 30 Girlbands ab und laesst sie in Japan tanzen. Dann verdienen einige Leute in Korea kein Geld mehr und gehen den Leuten auf den Sack die solch ein Gesetzt verabschieden.

Also man koennte ja mit sich reden lassen und sagen alle Maedels die nicht Volljaehrig sind sollen den Rock wieder Knie lang tragen und sich ein Tuch ueber die Schultern haengen. Aber Hyo-rie und Sondambi haben gefaelligst fuer mich in knappen Sachen zu tanzen :D
karingel #38
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Kommt mir bloß nicht mit JYP...  <_<
Meinetwegen kann er mit 2PM und WonderGirls nach USA auswandern.
'Wir rollen den US Markt auf...'  '2PM wird der Erfolg in Japan, und 2PM wird einmal so groß
sein wie DBSK..' Gehts noch? So berühmt und gut wie DBSK na klar.. größenwahnsinnig.
DBSK mit dem größten Fanclub der Welt, über 900 000 Mitglieder, ha ha.
DIE Jungs können nämlich singen!

Aaah, aber SM Ent. hat ja diese Vertragssache eskalieren lassen und nun sind sie auseinander.. :'(  :'(
nicht mehr 5, sondern 3+1+1  :'(
Bin ich froh das ich mir die 'Best Selection 2010' noch gekauft hatte, mit allen 5 drauf. Yeah.

Ja, LEE Hyori  :-)  Das >>http://www.lovehkfilm.com/blog/damnyoukozo/wp-content/uplo…
wäre bei SBS 2 Mal no go: Bauchnabel zu sehen und oben zu viel Haut

Aber BoA möchte ich auch im schicken Outfit sehen und  >>
was nutzt es wenn alles verhüllt ist, aber der Tanz....http://www.youtube.com/watch?v=MUg8F1TIadM
IVY ist cool.~
Avatar
딸기 티안 #39
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
naja du weisst aber schon das JYP nicht nur 2AM und Wondergirls hat oder ?
10 Bands, 13 Saenger, Schauspieler, etc pp. ich mag Ihn auch nicht unbedigt und man kann sagen was man will ueber Ihn. Aber er ist tierisch Erfolgreich und die meisten Hits seiner Groups sind Kassenschlager die jeder kennt.

Er hat in Korea schon ein bisschen mehr zu sagen, wenn du dir mal die Firmen anschaust mit dennen er Arbeitet bzw. die fuer Ihn Arbeiten ^^

In SuperStar-K sitzt er ja auch, habe ich gesehen und selber hat er auch nicht so schlechte lieder Gesungen ^^

Was er sich das mit der USA Expansion vorstellt weiss ich auch nicht, ich find die Songs auf Englisch naemlich total gaga, und so erfolgreich wie in Korea scheints ja nicht zu laufen.


JYP ist der Koreanischer Dieter Bohlen nur in Erfolgreich :D
karingel #40
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Hi^^,

ja ich weiß...

Aber er ist nicht der Größte.
Übrigens, ich anerkenne sein Händchen für Talente und er ist der Medienjongleur, ja
auch da oft Bohlenniveaumäßig, aber er erregt Aufsehen.
Ich mag ihn nicht, nicht wegen seines Aussehens, sondern wie er hinter den Kulissen
mit seinen Leuten umgeht, oder artists fallen läßt wie eine heiße Kartoffel
(Rain damals mit dem US Konzert)) oder Dinge ohne Rücksicht ausnutzt für Verkaufserfolge (Jaebeom..).
Naja.
Avatar
딸기 티안 #41
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
genau deswegen mag ich Ihn auch nicht besonders ... man sieht es ja schon an seinen blicken bei Superstar-K ... finde ich naemlich im koreanischen genauso Fremdschaemen wie bei deutschen Castingshows, aus dem was da auflaeuft und bei dem was von einigen Juris kommt.
karingel #42
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Das Regenwetter hier zieht einen runter und man kann nichts machen..
Und wieder habe ich vergessen mein Fahrrad reinzustellen... der Ledersattel ist
erst in Tagen wieder trocken  :'(
Also in Seoul läuft keiner mit Regenschirm rum.. sagt die webcam  :-)
da möcht ich jetzt sein, könnt ich auch joggen heute
 
ich werde demnächst (wieder) eine potentielle Tandempartnerin kennenlernen..
Hm, dann kommt wieder meine 'Lieblingsfrage' "Warum lernen sie /du Koreanisch???"
Mit gefühlten 10 Fragezeichen... oh mann.
Wenn mir nur eine originelle! einzigartige Antwort dazu einfallen würde..
Die Antwort 'weil ich es mag' trifft eh auf Unverständnis, dann kommt 'brauchen sie es fürs Studium?'
oder 'brauchen sie es für die Arbeit, wollen sie in Korea arbeiten?'..
Wenn ich mir mein Essen koche will mich deswegen doch auch nicht Koch werden..

hm, Regenwetter also, werde endlich mal mein neugekauftes Ass. Creed anfangen. :-D
Avatar
딸기 티안 #43
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
ich hatte heute in der tat keinen Regenschirm mit und die Sonne hat mir aufs Hirn geknallt.

Ich war dafuer beim Zahnarzt und bekomme morgen eine/zwei/drei Kronen ....
Ausserdem war der Zahnarzt Stuhl zu kurtz.


Warum lernst du koreanisch ... du moechtest gerne deinen Horizont erweitern bist Sprachen interessiert und findest Korea ganz toll ^^ Und da du oft als Gast nach Korea kommst, moechtest du dich auch in der typischen Landessprache unterhalten koennen.
karingel #44
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Und da du oft als Gast nach Korea kommst,
ㅋㅋ  :-D, 네!

..ich war noch nie da. Leider!!
Aber nächstes Jahr komme ich.
Nach Seoul.
So 2 Wochen. ( Mein Tandem Nr.2 meinte schon, plane mal mehr Zeit ein für unvorhergesehenes.. ,
 hm mal überlegen, Unvorhergesehenes: Lottogewinn? zukünftiger reicher Ehemann? Superjobangebot?.. :rolleyes: )

Hab schon mal gesagt, ich heiße K.... und Korea fängt auch mit 'K' an,
deswegen lerne ich Koreanisch... Kommt aber auch nicht so gut.

Vielleicht:

Ich möchte dort Urlaub verbringen,
dann einmal ein Semester dort studieren
und nach meinem Studium
möchte ich dort arbeiten ,
ein Buch über meine Tandemerfahrungen schreiben,
ein Buch über meinen ersten Koreaaufenthalt schreiben,
mich in Korea selbstständig machen und
dort leben,
mein Kind aus der Ferne antreiben einen exzellenten Studienabschluß (dann) zu machen
(damit es mich im Alter unterstützen kann  :-D)
dann meinen Lebensabend dort verbringen,
weil wenn ich alt bin und nicht gut sehen und hören kann ist es egal ob ich
schwerhörig in Deutschland oder Korea sitze wenn ich eh nichts mehr höre oder seh :-D
und dann frage ich: "Und warum lernen sie Deutsch?"
Avatar
딸기 티안 #45
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
unvorhergesehenes mhmm warscheinlich weil du gar nicht mehr weg willst. Kann mich noch gut an damals erinnern. Von Korea nach Japan ging es noch aber von Japan wieder in Korea und von da aus nach Deutschland wollte ich nicht mehr ^^ Vorallen nachdem ich meine heutige Frau kennen gelernt hatte ^^
 
Der Flug war komisch, der Flughafen in Amsterdam und die Leute Europaeisch und meine Mutter zu Hause hatte eine lange Nase. Habe ja ueber 12 Wochen nur Asien und Asiaten gesehen. War schon sehr merkwuerdig, vorallem die Nachhausefahrt von Berlin ueber die Stadtautobahn und Autobahn, leer und geordnet. Am meisten habe ich die Leuchtreklamen vermisst.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5 ... 14  15  16  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 05:55:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz