This post was edited automatically to correct display problems.
Goom hat hier in dem thread früher mal philosophiert..
me now.
Ich kriege hier auch gerade die Krise..
Sind wir mittlerweile verständnismäßig in Babylon..? manchmal habe ich hier den Eindruck.
man soll das Thema genau treffen und nicht abweichen... hm
Leute schreiben Antworten obwohl sie anscheinend den bezogenen Text gar nicht richtig gelesen haben.. hm
wieder andere nerven einen penetrant mit Namensanrede damit man auch ja reagiert,
wissen alles besser, auch wenn man ihnen die richtigen Fakten gibt, im Zweifelsfalle drehen sie alles um.. hm
..und kann niemand mehr zwischen den Zeilen lesen.. hm
Ich habe den ersten Post des Threads hier nicht so ganz verstehen können finde ihn jedoch sehr amüsant.....!!!!
Ist mir auch in jüngeren Jahren schon passiert, dass ich in den falschen Bus gestiegen bin....... Kann passieren.
Ich hatte auch eine sehr grosse Strecke hintermir ohne etwas gemerkt zu haben.......
Das "blödeste" was mir passiert ist war in Berlin, U Bahn Station mit einer Freundin ich fahr Richtung A sie B.
U Bahn oder U Bahnen kommen sie steigt Richtung A ein und ich Richtung B.......... irgendwan nach 2 Stationen Handy......."Du weisst jetzt was wir falsch gemacht haben" ihr war es immer noch nicht aufgefallen.
Aber ich find den Thread hier echt klasse... Meinungsfreiheit....hehe!!!!
Jeder kann schreiben was er will.......
Coole Idee!!!!!!!!!!