Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
E-Mail Problem
Status quo?
This ad is presented to unregistered guests only.
Goodfriend #1
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: E-Mail Problem
Bzgl.:

Mailproblem mit live.com und hotmail.com: Zur Zeit können offenbar keine Mails an E-Mail-Adressen dieser Betreiber zugestellt werden. Auch Private Nachrichten an Benutzer mit solchen E-Mail-Adressen kommen nicht an!


Was ist der aktuelle Stand dazu und was genau geht eigentlich nicht?
Ich bin da leicht verunsichert, bzgl. E-Mails -- noch bemerke ich keine Probleme
(in der Form von gebounce'ten Replies), aber es kann ja sein, dass meine Nachrichten
gar nicht ankommen?    :scared:
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Microsoft hat mir bestätigt, dass es eine Sperre gab, behauptet aber, diese aufgehoben zu haben. Habe es gestern nochmal getestet, ging immer noch nicht. Muss da also nochmal vorstellig werden.

Eventuell kommt ein Teil der Mails durch, das kann ich nicht beurteilen, aber ich kriege immer noch Bounces. Du kriegst natürlich keine Bounces, aber du bist ja auch nicht der Absender, sondern der Empfänger der Nachrichten. Fing übrigens mit Benachrichtigungen über neue Beiträge an dich an... ;-)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Holgi #3
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Edited
This post was edited on 2010-08-30, 12:11 by Holgi.
?? (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Quote by Holgi:
Dann ist Goodfriend also der Virus...
Das erklärt ja einiges.

Tickste nich ganz richtig, Holgi? Versuch mal zu lesen!        :nuts:
Avatar
iGEL (Administrator) #5
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

So, ich habe gerade den E-Mail-Versand über eine neue IP geleitet. Aktuell kommen die Mails wohl an. Ich hoffe nur, dass sie die nicht auch noch sperren.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
iGEL (Administrator) #6
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Mails verschicken ist gar nicht so einfach.  :scared: Leider haben seit der Umstellung viele andere Provider (u.a GMX, Hanmail, ...) die Mails abgelehnt, da mein Mailserver falsch konfiguriert war. Dank Flo-ohne-h habe ich das Problem entdeckt und jetzt hoffentlich endgültig behoben...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-20, 00:45:30 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz