Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Ich brauche Hilfe bei meinem Camping-Hochzeit..
Eine/Zwei Koreanerin als Übersetzer für meine Schwiegermutter gesucht..(Hamburg)
This ad is presented to unregistered guests only.
Arsi #1
Member since Aug 2010 · 4 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Ich brauche Hilfe bei meinem Camping-Hochzeit..
Hallo liebe freunde,

Ich habe übernächste Wochenende am 3-5.sep Hochzeit und heirate eine Koreanerin. Unsere Hochzeit ist bisschen eigenartig. Wir wollen in eine Gruppenhaus am Ostsee, zwei tage feiern und dort auch übernachten.

Nun meine Problem ist das meine Schwieger Mutter einzige Koreanische gast ist und auch keine andere Sprache außer Koreanisch spricht. Ich suche nach ein oder zwei Frauen oder Mädchens die erstens mit uns feiern wollen und auch für Mutter übersetzen. Ich möchte das sie an diesem besondere tag auch spass hat und sich nicht einsam fühlt.

Man kann dieser Hochzeit auch als eine zwei tägige Camping urlaub sehen. Also ihr werdet Spaß haben. 
Am liebsten währe jemand aus Hamburg, so kann sie direkt mit uns mitfahren.

Ihr könnt mir entweder emailen unter arsalantosifi@gmail.com oder anrufen 017620937306 und wenn ihr wollt haben wir Fotos im Facebook "Arsalan Tosifi"

Viele Liebe Grüße
Arsi
This post was edited on 2010-08-25, 21:30 by Arsi.
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Ist ja Interessant ;-)
Viel Glück ^^
@Berliner
vieleicht sollten wir unseren Grillabend an die Ostsee verfrachten :-D  ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-31, 03:07:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz