Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Meldebestätigung / Family Register
This ad is presented to unregistered guests only.
Gast (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Meldebestätigung / Family Register
Hallo an Alle!
Meine Verlobte braucht eine Meldebestätigung von der koreanischen Adresse und einen Auszug aus dem Family Register.
Sie hat jetzt 주민등록초본 und 가족관계 증명서.
Weiß jemand ob das die richtigen sind bzw was diese zwei genau sind?
Bürokratie translations sind ned so mein Ding im Koreanischen XD
Vielen Dank im vorraus an alle ^^
감사합니다
안녕 =)
Avatar
딸기 티안 #2
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
past~

und wenn es fuer Deutschland sein soll, Uebersetzung und Apostille nicht vergessen :)
Gast (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Vielen Dank ^^
Ist zwar für österreich aber brauch da genauso aposttille bzw bestätigung von der botschaft + übersetzung =)
aber mit der auskunft is mir schon 100% geholfen danke nochmal für die schnelle antwort =)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 16:56:41 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz