Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Fernseh- und Radiosender per Satellit?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Tocs #16
Member since Jul 2011 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 38189
@Seoulman

Der Online Anschlusscheck ist leider wirklich nicht der beste und eigentlich ziemlich unbrauchbar.
Ich hatte auch schon diverse Situationen in denen er schlicht falsche Ergebnisse geliefert hat.
Ich würde wirklich einfach mal dort Anrufen, denn so zentral in der Nähe des Barabarossaplatzes sollte es eigentlich was von denen geben.

Dort in der Nähe (zwischen Barbarossaplatz und Zülpicherplatz) ist mir übrigens auch schon ein kleines koreanisches Restaurant aufgefallen. Ich war selbst noch nicht drinne, aber wenn man dort wohnt ist es bestimmt mal einen Besuch Wert.


So genug Offtopic...
Gruß
Tocs
Avatar
Seoulman #17
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke für die Infos!!
Itsmeesin #18
Member since Nov 2011 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 29045
Also eine Freundin von mir hat Arirang das war schon einfach so bei der drauf

Arirang ist ja auch mit ENG sub manchmal auch Japanisch oder Spanisch
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-25, 11:55:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz