Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hanbok
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
KoryotigerXXL #1
Mitglied seit 02/2006 · 15 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hanbok
Hallo zusammen! :-D

ich bin auf der suche nach einem Hanbok für meine "bessere Hälfte", sie hat so etwas im TV gesehen und würde so einen Hanbok gern zu einer Feierlichkeit tragen. Woher kann man in Deutschland einen Hanbok bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Freue mich über jede Idee!

Schönen Gruß
KoryotigerXXL
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also die Tänzerinnen von der Koreanischen Schule haben so welche immer beim Tanzen an.....aber ihc glaub die bekommen die Kleider aus Hanguk, genau wie wir vom Trommeln^^......aber ich kann mal Fragen, seh am Samstag ne Gruppe in Frankfurt, wenn jmd Lust und Zeit hat kann er ja hinkommen, das ganze findet am Sa. 03.Juni in der Goethestraße beim Fremdenverkehrsamt Korea in Frenkfurt statt^^

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Jin-A #3
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich war auch mal auf der Suche nach einem Hanbok hier in Deutschland bzw. nach einem koreanischen Schneider oder so, allerdings erfolglos. Es gibt nur die Möglichkeit über ebay ein Hanbok zu bestellen (da hatte ich mal ein Store gefunden aus New Jersey, USA), aber schweine teuer oder aber dir von Bekannten aus korea mitbringen lassen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 02:45:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz