Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hi Johannes - Matti hier - und an alle anderen: Fotos von Johannes ;)
This ad is presented to unregistered guests only.
matti17-11 #1
Member since May 2006 · 20 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hi Johannes - Matti hier - und an alle anderen: Fotos von Johannes ;)
Hallo zusammen!

Ich hab hier schon ein paar mal was gelesen, aber nie was verfasst. Aber: ich habe Johannes im letzten Jahr in Seoul kennengelernt, und da dachte ich mir, ich sag mal wieder Hallo!

Wie gehts dir denn so? Wieder mal in Korea gewesen? Ich bin ab Spätsommer/Herbst wieder da, um meine Diplomarbeit zu schreiben.

Für Johannes und alle Interessierten: ich hab ein paar Bilder von Johannes (und mir) und natürlich viele weitere von Korea auf meiner Homepage. Einfach dem Link unten folgen, dann in der Navigation "Korea" klicken. Dort findet ihr allgemeine Fotos. Wenn ihr den Johannes mal sehen wollt: Korea, dann Seoul, dann "Independence Day"

Und hier geht's los: www.17elf.de

Viele Grüße an alle und lasst's krachen ;)

MfG Matti
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin Matti, lang nicht gehört. Schön, von dir zu hören. ^^

Hast du die letzten paar Monate in Korea auch noch überlebt? Nein, ich will zwar unbedingt wieder nach Korea, aber weder war ich bereits dort noch habe ich einen Termin, wann ich wieder dort sein werde. Vielleicht schon im Sommer, vielleicht im Herbst, vielleicht erst auch Anfang nächsten Jahres. Aber es wird bestimmt was. ^^ Schreibst du deine Diplomarbeit in der selben Firma? Wäre cool, wenn man sich mal wieder sehen würde.

Bis denn,

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
MIJUNG #3
Member since May 2006 · 10 posts · Location: Leipzig, Deutschland
Group memberships: Benutzer
Hallo.

Ich bin eine Koreanerin.
Ich habe die Fotos in Korea gesehen.^^ wow~! Es gibt viele interessante Fotos fuer mich. Obwohl ich aus Korea komme, interessiere ich mich auch die Fotos in Korea.

Ich glabe, Auslaeder in Korea ist besser als Koreaner(oder nur als ich? haha), schoene Fotos zu machen und ein schoenes Ort zu finden.

tschues~
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-25, 01:52:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz