Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hi aus Meck-Pomm
This ad is presented to unregistered guests only.
Shinta73 #1
Member since Aug 2010 · 38 posts · Location: Penzin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hi aus Meck-Pomm
Hallo aus Meck-Pomm,

mein Name ist Daniela, ich habe 2 Töchter, 16 & 14 und einen Sohn von 6, vier Hunde und einen Kater. Ich lebe in der Nähe von Rostock in einem kleinen Dorf. Tja, was gibt's noch zu erzählen, lesen ist eins meiner Hobbys, ich bin viel unterwegs, habe enorm was für asiatische Küche übrig, bin interessiert in Japan und Korea.

Das Forum hab ich über google gefunden ^^ und nun hoffe ich, das ich hier viele Infos über Korea finde und evtl. auch den einen oder anderen netten Kontakt der mir was über das Land erzählen kann. Nächstes oder übernächstes Jahr würde gerne nach Korea reisen, mal schauen, was bis dahin so zusammen kommt ^^

So, das war's für's erste. Nun wurschtel ich mich durch's Forum ^^

LG
Daniela
henchan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Na dann,
viel Spass im Forum. Stell deine Fragen, beteilige dich an den Fäden, die dich interessieren.
^^
Goodfriend #3
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo Daniela!

Dito herzlich willkommen im Forum und Gruss aus Seoul!!  :-)

Einen Kater hab' ich (fast) immer (allerdings nicht von der tierischen Sorte).     ;-)

Ich bin auch nolens volens Selbstkocher geworden -- meist italienische, koreanische,
halbherzig chinesische Küche oder Improvisation. Wenn Du willst, plaudern wir gern darüber.
Aber der bessere Koch im Forum ist "Empathic" (einfach mal die Suchfunktion verwenden oder
über Members/TeilnehmerInnen nach seinen Beiträgen schauen.
Quote by Shinta73:
[delete]nun hoffe ich, das ich hier viele Infos über Korea finde und evtl. auch den einen oder anderen netten Kontakt der mir was über das Land erzählen kann.
Frag einfach 'mal los! Du kriegst sicher mehr Infos, wenn Du nicht Einzelkommunikation betreibst,
sondern in die meet-korea.de-Gemeinde reinspringst...

:-)

Goodfriend
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-22, 19:26:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz