In reply to post ID 28694
Ist sie jetzt Gestern nach Japan ?
Sie wollte eigentlich zum Goethe Institut kommen mhmmm.
Sie wollte eigentlich zum Goethe Institut kommen mhmmm.
Gestern nach Deiner Zeitrechnung... vorgestern nach meiner.Quote by Talgi Gast:Ist sie jetzt Gestern nach Japan ?
Quote by Goodfriend:Gestern nach Deiner Zeitrechnung... vorgestern nach meiner.Quote by Talgi Gast:Ist sie jetzt Gestern nach Japan ?
![]()
Wollt' sie "gestern" auch anrufen, hab's aber verpennt.
Quote by HappyJacky:Das einzige was mich dann noch beunruhigt ist eben die Tatsache, dass wohl nur sehr wenige Leute bei den Immigration Offices von dieser Sonderregelung zu wissen scheinen und ich halt nicht 100% weiss, wie ich sie ueberzeuegen kann... Aber die Professorin von der Uni hat mir versprochen, mich zum Immigration Office zu begleiten, also hoffe ich mal, dass es klappen wird.
Nein, ich bin mit dem Touri-Visum eingereist und habe es dann in Japan in ein Visum umgewandelt (könnte D4 gewesen sein, muss nochmal nachschauen).Quote by caro2410:@iGEL: Du warst damals 4 Monate hier mit D4 vor dem "Japanumweg", oder?
Also, meine Werbung für den Seoul-Stammtisch ist ja sehr offensichtlichQuote by caro2410:Wo wir hier grad beim Thema Visa run sind/waren...
Hat jemand Erfahrung wie sich das Ganze verhaelt, wenn ein D4 Visum auslaeuft? [snip]