Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Samstag, 04. September 2010 - Deutsch-Koreanisches Treffen
Grillen in Berlin
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #46
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 29440
Ich hab nur geschrieben, dass ich eine Cola-FLASCHE mitbringe. Ob mit oder ohne Inhalt, davon
hab ick noch nix verraten. ;-)
Keiri #47
User title: KT-JDark
Member since Aug 2010 · 26 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Henchan
bitte mit cola^^
henchan (Former member) #48
No profile available.
Link to this post
Na gut. ^^ ;-)
henchan (Former member) #49
No profile available.
Link to this post
Türkische Knoblauchwurst hab ich gerade gekauft und noch eine Flasche Fanta.
So wie es aussieht, wird es morgen schönes Wetter geben.

Ab 16.30 Uhr sind Soju und ich im Park, wer dann wann kommt, kommt wenn er/sie will. ^^
craft (Guest) #50
No profile available.
Link to this post
@henchan

bei sovielen leckren türkischen Spezialitäten, nehme ich mal das du selbst Türke bist...
bist du auch (praktizierender) Moslem?

ich bin nämlich ganz neu in Berlin und such noch Anschluss, auch wenn das hier kein Problem sein sollte, nicht wahr?

zumindest einen türk. Spezialitätenladen habe ich schonbei mir um die Eckegefunden ;)

man sieht sich sicher morgen...
Avatar
Soju #51
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #49
Da ich ja leider diersesmal mit dem Zug komme, werde ich das Bier erst vor Ort kaufen :-(....
3 Packungen Grillwürst habe ich gekauft ~
Bis morgen ^^

@craft
Ne, der "Henchan" ist kein Türke :-)
ist auch kein Muslime, der hat nur eine ganz bestimmte Religion ;-)
This post was edited on 2010-09-03, 20:59 by Soju.
craft (Guest) #52
No profile available.
Link to this post
@soju
naja nicht schlimm, ist ja auch ein deutsch-koreanisches Treffen, nicht wahr?
jetzt frage ich mich natürlich was du mit "ganz bestimmte" meinst hehe
klingt nacj Vodoo ;)
henchan (Former member) #53
No profile available.
Link to this post
In reply to post #50
Quote by craft:
@henchan

bei sovielen leckren türkischen Spezialitäten, nehme ich mal das du selbst Türke bist...
bist du auch (praktizierender) Moslem?

Salve Craft,
*grübel*

Ich habe leckere amerikanische Limonade gekauft, warum sollte ich deshalb Amerikaner sein ? ;-)
Ich hab schon zu Treffen soju und makgoli mitgebracht, deshalb bin ich noch kein Koreaner. ;-)

By the way,........ich lehne den Islam und diverse andere Religionen ab, da es nur einen Gott gibt.
Und sie ist eine Frau (kommt aus dem Wedding und kam 1892 auf die Welt. Frag Soju, wen ich meine ;-))
Avatar
Soju #54
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@craft
also mit den Infos von "Henchan" solltest Du das eigentlich schon rausfinden können ^^
Noch ein kleiner Tip; gegründet auf einer Parkbank :-)
Google wirds schon machen ;-)
This post was edited on 2010-09-03, 21:11 by Soju.
joe #55
Member since Aug 2008 · 40 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #53
@ Soju & Damm
Ja, wir freuen uns auch, euch wieder zu sehen. Mal sehen, vielleicht kommen wir auch früher da.

@Henchan
Bitte bringst du meinen Regenschirm mit. Danke ;-)
henchan (Former member) #56
No profile available.
Link to this post
Quote by joe:
@Henchan
Bitte bringst du meinen Regenschirm mit. Danke ;-)

Hallo Joe,
leider kann ich deinen Regenschirm nicht mehr mitbringen, den hab ich gegen Grillkohle eingetauscht.
Das machen wir so in Kreuzberg. ;-)

*spassbeiseite*, dein Regenschirm liegt schon seit gesten bei den Sachen, die ich zum Grillen mitbringe.
;-)
Craft (Guest) #57
No profile available.
Link to this post
In reply to post #53
Subject: traches recorded
@henchan
naja deswegen habe ich auch ja auch erstmal nachgefragt ;)
aber du hast schon Recht... wenn hätte ich fragen sollen ob du ein amerikanisch, deutsch-türkischer Koreaner bist, oder so ähnlich? :rolleyes:

@soju
wer ist denn diese göttliche Frau? ich dachte erst henchan meint seine Frau/Freundin, aber 1892 macht mich stutzig.

btw, werde wohl doch keine Zeit haben  :-(  vielleicht beim nächsten Stammstisch
blinddeafmute #58
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
so endlich in Berlin angekommen^^b

aber leider noch kein i-net oder Ortkenntnisse^^'
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist an Besteck, Tellern und Gläsern genug vorhanden?
weil dann würde ich nur unterwegs nach einen Metzger für Steaks und ein Getränkeladen ausschauhalten.
gibt es eine bestimmte Biersorte die favorisiert wird? ich würde dann mal ein 6pack´mitbringen, wenns genehm ist ^^
henchan (Former member) #59
No profile available.
Link to this post
hallo blinddeamute,
bring die Biersorte mit, die dir am besten schmeckt.
Bis morgen.^^
damm #60
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 13:38 by iGEL.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-03, 14:04:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz