Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandem-Partner und Freunde in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
HappyJacky #1
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Tandem-Partner und Freunde in Seoul
Hallo, ich bin Deutsche (27 Jahre) und neu in Seoul, wo ich fuer ein Jahr bleiben werde. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, reise fuer mein Leben gerne und beschaeftige mich auch gern mit anderen Kulturen und Sprachen. Ich wuerde mich sehr freuen, hier nette Freunde in Seoul zu finden, mit denen man die Stadt und das Land erkunden kann. Auch bin ich sehr an Sprachtandem interessiert, da meine Koreanischkenntnisse leider nur sehr gering sind, ich aber unbedingt mehr lernen moechte! Ich wuerde mich freuen, von Euch zu hoeren, gerne auch via e-mail an: HappyJacky_NY@hotmail.com
orosee #2
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Auch wenn's etwas bloed klingt, da Du ja schon reichlich hier geschrieben hast, aber: Seoul Stammtisch September? Und jeden Mittwoch deutscher Stammtisch in Itaewon, 3 Alley Pub, da sind auch Leute in Deinem Alter dabei.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
HappyJacky #3
Member since Mar 2010 · 156 posts
Danke fuer den Tipp! Zum Stammtisch wollte ich sowieso kommen, da ich auch schon in Berlin gerne zum Stammtisch gegangen bin. Hatte es nur eben knapp verpasst diesen Monat... :(
Das mit dem 3 Alley Pub wusste ich nicht, klingt aber gut, da ich ab diesen Samstag eh in Itaewon wohnen werde. :) Bin schon gespannt Dich kennenzulernen, denn ich mag Deine Posts, auch wenn viele darueber meckern, aber ich mag deinen ironischen Unterton :)
beste77 #4
Member since Jun 2010 · 4 posts · Location: Trossingen(nur bis August) Seoul
Hallo.ich bin koreanerin.Was machst du in korea? ich bin bis Ende Sep.in Seoul.
Seit 12 jahre wohne ich in Deutschland.Also wenn ich hier bei mienen Eltern bin,vemisse ich meine Freunde.