Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandem-Partner und Freunde in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
HappyJacky #1
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Tandem-Partner und Freunde in Seoul
Hallo, ich bin Deutsche (27 Jahre) und neu in Seoul, wo ich fuer ein Jahr bleiben werde. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, reise fuer mein Leben gerne und beschaeftige mich auch gern mit anderen Kulturen und Sprachen. Ich wuerde mich sehr freuen, hier nette Freunde in Seoul zu finden, mit denen man die Stadt und das Land erkunden kann. Auch bin ich sehr an Sprachtandem interessiert, da meine Koreanischkenntnisse leider nur sehr gering sind, ich aber unbedingt mehr lernen moechte! Ich wuerde mich freuen, von Euch zu hoeren, gerne auch via e-mail an: HappyJacky_NY@hotmail.com
orosee #2
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Auch wenn's etwas bloed klingt, da Du ja schon reichlich hier geschrieben hast, aber: Seoul Stammtisch September? Und jeden Mittwoch deutscher Stammtisch in Itaewon, 3 Alley Pub, da sind auch Leute in Deinem Alter dabei.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
HappyJacky #3
Member since Mar 2010 · 156 posts
Danke fuer den Tipp! Zum Stammtisch wollte ich sowieso kommen, da ich auch schon in Berlin gerne zum Stammtisch gegangen bin. Hatte es nur eben knapp verpasst diesen Monat... :(
Das mit dem 3 Alley Pub wusste ich nicht, klingt aber gut, da ich ab diesen Samstag eh in Itaewon wohnen werde. :) Bin schon gespannt Dich kennenzulernen, denn ich mag Deine Posts, auch wenn viele darueber meckern, aber ich mag deinen ironischen Unterton :)
beste77 #4
Member since Jun 2010 · 4 posts · Location: Trossingen(nur bis August) Seoul
Hallo.ich bin koreanerin.Was machst du in korea? ich bin bis Ende Sep.in Seoul.
Seit 12 jahre wohne ich in Deutschland.Also wenn ich hier bei mienen Eltern bin,vemisse ich meine Freunde.
Ich moechte immer in Korea auch viele Leute aus Deutschland kennenlernen.
Also werde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen.
E-mail: luvpiano77@hanmail.net
orosee #5
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
In reply to post #3
HappyJacky, Du hast Dir gerade ein Freibier ergattert (oder eine Freilimo, was immer Du trinkst)  :-D

Ich war gestern im 3AP, leider laeuft da die Klimaanlage nicht gut im Sommer, es waren ein paar Leute aus Deutschland da und der Rest ist ja im Urlaub. Wollte aber nach langer Zeit mal wieder das (Mittwochs im Angebot) Steak Tartare haben. Seit Dienstag lebe ich ja auch in Itaewon (in der Naehe vom Itaewon Hotel (oder ist das nun das IP Boutique Hotel?) und gegenueber vom "Adult Shop"  :rolleyes: Vielleicht sehen wir uns ja dieses Wochenende mal, wenn der Umzug nicht zu stressig ist. Ich PM mal meine Telefonnummer.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-04-09, 18:39:21 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz